Fände ich nicht clever das zu machen.
Beide Fights würden in Deutschland 10+x Millionen Zuschauer und ne randvolle Kölnarena bringen, warum beide auf eine Veranstaltung legen. Da schmeißt man doch Geld weg.
In den USA würde das Event besser ziehen, aber halt auch nicht so extrem. Europäer(besonders weiße) haben es in den USA halt schwer.
Es gibt nur Klitschko Kampf der Einschaltquoten wie Ali oder Tyson bringen würde und das wäre Klitschko gegen Klitschko, aber dazu wird es natürlich nie kommen.
Weiß nich, Deutschland ist ja nicht der einzige Markt für so ne Nummer, das ließe sich sicher top vermarkten, vorallem weltweit. Aber vermutlich muss ohnehin erstmal der Vertrag zwischen Wladimir und RTL verlängert werden, dann wird man sehen. Dann müssten sich Peter und Vitali noch irgendwie einig werden. Povetkin und SE müssten auch erstmal wollen und und und...prinzipiell wär das aber ne sehr, sehr geile Geschichte. Am besten ne Co-Veranstaltung gemeinsam mit Universum um Chagaev und Valuev auch noch zu promoten, danach wären sicher einige interessante Konstellationen möglich. Das die beiden gegeneinander Kämpfen, das wird wohl niemals passieren, würde auch nicht unbedingt sagen, dass das einzig und alleine eine Frage des Geldes wären...wobei es natürlich, so Vitali gewinnt und er dann vielleicht noch den Gürtel von Chagaev/Valuev in die Family holen kann, schon ne geniale Sache wäre, wenn zwei Brüder um den einzigen WM im Schwergewicht kämpfen würden. Es ginge dann ja nicht um 2 oder 3 Gürtel, nein es ginge um alle vier Gürtel der großen Verbände, dazu die IBO...imo wär das ne mehr als interessante Geschichte, eigentlich schade das es nie dazu kommen wird.
CC