Mehmet Scholl


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.474
Punkte
113
das ist auch so ein schmarrn, der boykott hat vielleicht 1,2 jahre gedauert, aber in den letzten jahren hat er immer wieder interviews gegeben(nach dem hertha-spiel habe ich 2 von ihm gesehen...gerne erinnere ich mich auch an das interview nachm derby, in dem er 3 tore geschossen hat...)
ich finde das äußerst positiv, wenn einer reifer wird und seine fresse nicht in jede tv-kamera halten muss...wenns was zu sagen gibt tut er das, ansonsten lässt ers...so dürften es von mir aus alle machen...
zu ihm als fußballer: seit eh und je mein lieblingsfußballer in deutschland.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich denke das es Scholl richtig gemacht hat mit seinem Boykott. Gibt dann vielleicht weniger Werbeverträge ,aber er hat seine Ruhe :thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Analyst schrieb:
Scholl ist hochintelligent und superwitzig. Außerdem ist er ein netter Typ
naja, bevor ich jemandem diese qualitäten zuerkenne würd ich ihn lieber persönlich kennen lernen und mich nicht auf eindrücke aus der presse verlassen ;)
 

lUc_GaNgStA

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
Stuttgart, Tübingen
Marces schrieb:
Ist zwar eingentlich ein Bayern Thema, aber mich interessiert mal was auch andere Fans zum "Kult-Kicker" meinen ?

Auszug von der FCB Homepage:

In der tz wird Mehmet Scholl ein umfassender Artikel gewidmet. Unter den Titel: „Kult-Kicker Scholl“ erklärt das Blatt: „Warum er so anders ist als die anderen – und dabei so beliebt“. Die tz berichtet: „Halb Deutschland liebt ihn und selbst gegnerische Fans freut es, wenn er nach dem Spiel seine Sprüche zum Besten gibt.“ Der Grund: „Mütter lieben den Schwiegersohn-Typ, jüngere Damen den Frauenschwarm – und die Südkurve den Zauberfußballer. Scholl ist das etwas andere Gesicht des Rekordmeisters.“

Ich kann dem nur zustimmen. Scholl ist für mich mit Abstand der beliebteste Fußballer der jemals beim FCB und auch in der Bundesliga gespielt hat. :thumb: :thumb:
"kult-kicker"??? :confused: ich find das ist ein bischen übertrieben meinst nich?? naja egal!! mehmet scholl ist schon ganz gut und der fcb hat ihm viel zu verdanken aber "kult-kicker???
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
"Mehmet ist so heiß im Moment, dass sie überlegen, [Die Allianzarena] mit Teflon zu beschichten, damit er nicht anbrennt." :clown:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Verstehe garnicht das er nicht zur NM eingeladen wurde :(
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
KronosVD schrieb:
"Mehmet ist so heiß im Moment, dass sie überlegen, [Die Allianzarena] mit Teflon zu beschichten, damit er nicht anbrennt." :clown:

ich würd ja nie nem mann den schwanz lutschen, aber wenn: dann mehmet :laugh2:

(bevors missverständnisse gibt: spruch aus lammbock...)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
:eek: :eek: :eek: panik:

Dafür könntest du doch BB-Guido für anheuern ,für ein paar Stimmen macht er es bestimmt :clown:
 
Oben