Mein Buch ist da!


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
1.884
Punkte
113
Standort
Duisburg
... Zudem war ich erschrocken, dass @HamburgBuam erst 28 ist, ich hab‘ mir da immer ein älteres Semester vorgestellt. :saint:
Hängt zuviel im Boxforum rum, schlägt sich Nächte um die Ohren und lebt in der Großstadt. Das hinterlässt Spuren...

...Mir war immer klar, dass sich mit irgendwann die Gelegenheit bieten wird, mich für meine erste und einzige Niederlage beim Boxtippspiel zu rächen!
... bestätigt meine obige Aussage nur. Das Boxforum hinterlässt Spuren. Stichwort Dementia Pugilistica. Dazu der BVB. Aber Niederlagen vergisst man eben gerne ;)



Wünsche Dir @HamburgBuam jedenfalls viel Glück und dass der Ertrag den Aufwand wettmacht.
Kenne da leider genug Negativbeispiele, wenn man nicht gerade zumindest ein B-Promi ist. Solltest du Richtung Break-even kommen, wäre das schon gut, aber als Selfpublisher bist du da erst mal eher auf der sicheren Seite, denn viele Verlage wollen Greenhorns gnadenlos abzocken.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
19.079
Punkte
113
Standort
Hamburg
Habe jetzt auch bestellt, natürlich als Buch, nicht als E-Book. Die Widmung hole ich mir dann irgendwann persönlich ab, hier in Hamburch sind das ja kurze Wege. Ich bin zu 101 % sicher, dass es großartig ist und freue mich schon drauf. (y) Viele haben mal ne Idee oder nehmen sich das auch vor - du hast es durchgezogen udn ich habe nicht dem kleinsten Zweifel daran, dass es gut ist. Nicht nur gut für dich, sondern richtig gut, weil du das kannst. Und ich freue mich, als Käufer der Erstausgabe und Forumskollege sozusagen dabei sein zu können. Geile Sache, Chapeau und Danke :knuddel:(y)

Darf ich noch erwähnen, dass ich die pseudolustigen Beiträge in diesem Thread von Usern, die offenbar auch nicht einen einzigen Beitrag schreiben können, ohne ihr monströses Ego vor sich herzutragen, einfach mal unlustig und grundbesch*ssen finde? Noch nie im Leben selbst etwas kreatives geleistet, aber überall Käpt'n Superpimmel spielen. Sorry, aber ich finde das nicht lustig, sondern einfach nur erbärmlich.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
23.276
Punkte
113
Standort
Hamburg
Darf ich noch erwähnen, dass ich die pseudolustigen Beiträge in diesem Thread von Usern, die offenbar auch nicht einen einzigen Beitrag schreiben können, ohne ihr monströses Ego vor sich herzutragen, einfach mal unlustig und grundbesch*ssen finde? Noch nie im Leben selbst etwas kreatives geleistet, aber überall Käpt'n Superpimmel spielen. Sorry, aber ich finde das nicht lustig, sondern einfach nur erbärmlich.
Ach, das sehe ich entspannt und gehe nicht davon aus, dass es böse gemeint ist. :knuddel:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
1.663
Punkte
113
Hmm, hab das Buch am 05.07. bei Amazon bestellt, ist dort aber noch nicht vorrätig. Kannst du denen vielleicht mal die Seiten kopieren und schicken? :licht:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
23.276
Punkte
113
Standort
Hamburg
Hmm, hab das Buch am 05.07. bei Amazon bestellt, ist dort aber noch nicht vorrätig. Kannst du denen vielleicht mal die Seiten kopieren und schicken? :licht:
Die Lieferzeit ist leider nicht die flotteste, was auch mit an Corona liegt. Bei meinen Autorenexemplaren waren es 13 Tage und die mussten nur von Norderstedt nach Hamburg. Ist halt dadurch bedingt, dass die Bücher erst bei Bestellung gedruckt werden und in deinem Fall dann noch zum Amazon-Lager kutschiert werden müssen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
9.268
Punkte
113
Standort
Aschaffenburg
So Morten ich bin jetzt durch mit deinem Buch.
Ich fühlte mich jederzeit gut unterhalten und fand dein Buch detailreich und flüssig zu lesen.
Bei Amazon habe ich dein Buch mit 4 Sternen bewertet.
Wie ich dir im BT geschrieben habe, freue ich mich schon auf Nachschub von dir.
Wie ich dir auch im BT geschrieben habe, hat mir der regelmäßige Verweis zur Musik und ich habe auf Amazon Music tatsächlich einige Alben der ungarischen Gruppe Omega gefunden und konnte so da auch ein Gefühl für diese Sequenzen entwickeln.
Danke dir für diese nette Geschichte und im BT werde ich dein Buch heute nach Feierabend abschließend auch bewerten.
 

desl

Moderator Boxen & Motorsport
Teammitglied
Beiträge
20.695
Punkte
113
Coole Sache,

viel Erfolg beim Verlegen @Buam


Tolle Sache. Wir haben jetzt einen echten Schriftsteller im Forum. (y)
Ich bin grad stark am Grübeln, wir hatten hier schonmal ein Mitglied im Forum, dessen Roman später auch verfilmt wurde (mit eher kleinem Budget, aber dennoch). Mir ist aber entfallen wer es war.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
7.291
Punkte
113
Coole Sache,

viel Erfolg beim Verlegen @Buam




Ich bin grad stark am Grübeln, wir hatten hier schonmal ein Mitglied im Forum, dessen Roman später auch verfilmt wurde (mit eher kleinem Budget, aber dennoch). Mir ist aber entfallen wer es war.
als wir träumten, heißt das Werk. Super Buch und Film.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
23.276
Punkte
113
Standort
Hamburg
So, mal kurz in die Verkaufszahlen geschaut.
50 Exemplare (Print) sind schon weg. :smoke:

Bei Amazon habe ich dein Buch mit 4 Sternen bewertet.
Bisher ist nichts freigeschaltet worden. Hast du etwa zu viele Schimpfwörter verwendet? :D Aber danke schonmal für die Rückmeldung. Dass es gefallen hat, ist das wichtigste.

als wir träumten, heißt das Werk. Super Buch und Film.
Habe ich mir auch mal bestellt. Also das Buch, Filme sind nicht so meins. (y)
 
Oben