Mein Buch ist da!


le freaque

Bankspieler
Beiträge
19.000
Punkte
113
Standort
Hamburg
So, mal kurz in die Verkaufszahlen geschaut.
50 Exemplare (Print) sind schon weg. :smoke:
Meins ist gestern gekommen, hole ich nachher in der DHL-Filiale ab. Gut zehn Tage Lieferzeit, ist in diesen Zeiten und mit WE dazwischen völlig ok. Freue mich riesig drauf, zumal ich diese Woche ein langes WE habe. Ideal, bin heiss ;);)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
18.506
Punkte
113
scheint heute mein glückstag zu sein:

buch von @HamburgBuam mit widmung ist wohlbehalten in basel angekommen. lieben dank. freu mich sehr. werde heute abend wohl zu lesen beginnen.

buch und verfilmung des werkes von @speedclem sollte gemäss e-mail morgen ausgeliefert werden.

edit: heute angekommen. (y)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

wirr

...
Beiträge
5.614
Punkte
113
Respekt! (y)Ich hab allerdings leider immer so Probleme mit Büchern, wo ich schon beim Titel Bedenken habe. „Perlen im Haar“ reißt mich jetzt nicht so weg. Ich bin damals auch nicht zum Film „Sie weidete Pferde auf Beton“ gegangen, weil mich das abgeschreckt hat. Wahrscheinlich ist das ein Fehler und ich wünsch Dir viel Erfolg.:wavey:
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
10.281
Punkte
113
Der absolute Leser:
Hans Blumenberg Eine intelektuelle Biografie
Harter Stoff aber sehr interessant und lehrreich.

 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
13.142
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Respekt! (y)Ich hab allerdings leider immer so Probleme mit Büchern, wo ich schon beim Titel Bedenken habe. „Perlen im Haar“ reißt mich jetzt nicht so weg.
Ansichtssache. Mir kommen bei dem Titel "Perlen im Haar" gleich Assoziationen zu schönen Frauen und zur Hippie-Bewegung. :)
Gleichsam wird es mir etwas melancholisch ums Herz.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
4.725
Punkte
113
Will haben....leider nur als Kindle bei Amazon....Bücher werden bei mir nur in Papierform akzeptiert !! Also ab in den Buchladen...freu mich schon. :jubel:

Hut ab schon mal im voraus....
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
23.098
Punkte
113
Standort
Hamburg
Danke an alle, die mich durch den Kauf des Buches unterstützt haben.
Was aber noch wichtiger ist: Gibt es schon Jemanden, der ein wenig Rückmeldung über den Inhalt geben kann? Oder habe ich schon alle zu Tode gelangweilt? :saint:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
24.159
Punkte
113
Ich bin aktuell mittendrin, aus der geplanten Urlaubslektüre ist eine Feierabendlektüre geworden. Bis jetzt finde ich die Story gut, ich lese jeden Tag weiter und bin gespannt, was noch so kommt.
Und was für mich wichtig ist, ich mag auch deinen Schreibstil. Die tollste Geschichte packt mich nicht, wenn ich mit dem Schreibstil nicht warm werde.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
14.182
Punkte
113
Standort
Mama'zzzzmusch
Danke an alle, die mich durch den Kauf des Buches unterstützt haben.
Was aber noch wichtiger ist: Gibt es schon Jemanden, der ein wenig Rückmeldung über den Inhalt geben kann? Oder habe ich schon alle zu Tode gelangweilt? :saint:
Also ich hab meine Schwägerin das Buch gegeben... Damit sie es lesen kann, um mir dann die Story in 10 Sätzen zu erzählen...
Ich les halt ungern solch Sachen... Da wird mir einfach zu wenig gevoegel🤫....

Aber sie ist jetzt bei ca 30 Prozent und meinte zu mir, das der Anfang sich gut lesen tut und das es bisher ein wirklich nettes Werk ist...
Mehr kann ich dazu nicht sagen......
 
Oben