Kreatives Schreiben


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
scheint heute mein glückstag zu sein:

buch von @HamburgBuam mit widmung ist wohlbehalten in basel angekommen. lieben dank. freu mich sehr. werde heute abend wohl zu lesen beginnen.

buch und verfilmung des werkes von @speedclem sollte gemäss e-mail morgen ausgeliefert werden.

edit: heute angekommen. (y)
 

Anhänge

  • 20200728_153008_copy_648x1152.jpg
    20200728_153008_copy_648x1152.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 81
  • 20200730_114303_copy_1152x648_1.jpg
    20200730_114303_copy_1152x648_1.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:

wirr

...
Beiträge
6.354
Punkte
113
Respekt! (y)Ich hab allerdings leider immer so Probleme mit Büchern, wo ich schon beim Titel Bedenken habe. „Perlen im Haar“ reißt mich jetzt nicht so weg. Ich bin damals auch nicht zum Film „Sie weidete Pferde auf Beton“ gegangen, weil mich das abgeschreckt hat. Wahrscheinlich ist das ein Fehler und ich wünsch Dir viel Erfolg.:wavey:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Der absolute Leser:
Hans Blumenberg Eine intelektuelle Biografie
Harter Stoff aber sehr interessant und lehrreich.

41md8NNvS8L.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Respekt! (y)Ich hab allerdings leider immer so Probleme mit Büchern, wo ich schon beim Titel Bedenken habe. „Perlen im Haar“ reißt mich jetzt nicht so weg.
Ansichtssache. Mir kommen bei dem Titel "Perlen im Haar" gleich Assoziationen zu schönen Frauen und zur Hippie-Bewegung. :)
Gleichsam wird es mir etwas melancholisch ums Herz.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.632
Punkte
113
Will haben....leider nur als Kindle bei Amazon....Bücher werden bei mir nur in Papierform akzeptiert !! Also ab in den Buchladen...freu mich schon. :jubel:

Hut ab schon mal im voraus....
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Danke an alle, die mich durch den Kauf des Buches unterstützt haben.
Was aber noch wichtiger ist: Gibt es schon Jemanden, der ein wenig Rückmeldung über den Inhalt geben kann? Oder habe ich schon alle zu Tode gelangweilt? :saint:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.266
Punkte
113
Ich bin aktuell mittendrin, aus der geplanten Urlaubslektüre ist eine Feierabendlektüre geworden. Bis jetzt finde ich die Story gut, ich lese jeden Tag weiter und bin gespannt, was noch so kommt.
Und was für mich wichtig ist, ich mag auch deinen Schreibstil. Die tollste Geschichte packt mich nicht, wenn ich mit dem Schreibstil nicht warm werde.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Danke an alle, die mich durch den Kauf des Buches unterstützt haben.
Was aber noch wichtiger ist: Gibt es schon Jemanden, der ein wenig Rückmeldung über den Inhalt geben kann? Oder habe ich schon alle zu Tode gelangweilt? :saint:
Also ich hab meine Schwägerin das Buch gegeben... Damit sie es lesen kann, um mir dann die Story in 10 Sätzen zu erzählen...
Ich les halt ungern solch Sachen... Da wird mir einfach zu wenig gevoegel🤫....

Aber sie ist jetzt bei ca 30 Prozent und meinte zu mir, das der Anfang sich gut lesen tut und das es bisher ein wirklich nettes Werk ist...
Mehr kann ich dazu nicht sagen......
 

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
43
Danke an alle, die mich durch den Kauf des Buches unterstützt haben.
Was aber noch wichtiger ist: Gibt es schon Jemanden, der ein wenig Rückmeldung über den Inhalt geben kann? Oder habe ich schon alle zu Tode gelangweilt? :saint:
Ich habs mir vor Jahren gekauft aber immer noch nicht gelesen. Ist im grossen Stapel der ungelesenen Bücher. Wird aber 2023 wahrscheinlich gelesen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
3.709
Punkte
113
Danke an alle, die mich durch den Kauf des Buches unterstützt haben.
Was aber noch wichtiger ist: Gibt es schon Jemanden, der ein wenig Rückmeldung über den Inhalt geben kann? Oder habe ich schon alle zu Tode gelangweilt? :saint:
Hab mal reingelesen. Dein Schreibstil erinnert mich ein wenig an die alten Meister des Horrors wie King, Koontz oder Barker. Vor allem an King's Kurzgeschichte "Die Leiche" aus seiner Novellensammlung "Frühling, Sommer, Herbst und Tod".

Großer Respekt für die Leistung. Ein gutes Buch zu schreiben und wenn es auch nur ein Einziges sein sollte, ist eine Errungenschaft, welche viele Autoren die erfolgreich und relative Bekanntheit besitzen , zuweilen niemals hinbekommen haben.................
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hab mal reingelesen. Dein Schreibstil erinnert mich ein wenig an die alten Meister des Horrors wie King, Koontz oder Barker. Vor allem an King's Kurzgeschichte "Die Leiche" aus seiner Novellensammlung "Frühling, Sommer, Herbst und Tod".

Lustig. Mein Buch ist ein komplett anderes Genre (Eher Jugend/Abenteuer), aber vor allem King ist tatsächlich ein Einfluss, da ich sehr viel von ihm gelesen habe. :D
 
Oben