Mein Buch ist da!


le freaque

Bankspieler
Beiträge
18.855
Punkte
113
Standort
Hamburg
So, mal kurz in die Verkaufszahlen geschaut.
50 Exemplare (Print) sind schon weg. :smoke:
Meins ist gestern gekommen, hole ich nachher in der DHL-Filiale ab. Gut zehn Tage Lieferzeit, ist in diesen Zeiten und mit WE dazwischen völlig ok. Freue mich riesig drauf, zumal ich diese Woche ein langes WE habe. Ideal, bin heiss ;);)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
18.190
Punkte
113
scheint heute mein glückstag zu sein:

buch von @HamburgBuam mit widmung ist wohlbehalten in basel angekommen. lieben dank. freu mich sehr. werde heute abend wohl zu lesen beginnen.

buch und verfilmung des werkes von @speedclem sollte gemäss e-mail morgen ausgeliefert werden.

edit: heute angekommen. (y)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

wirr

...
Beiträge
5.580
Punkte
113
Respekt! (y)Ich hab allerdings leider immer so Probleme mit Büchern, wo ich schon beim Titel Bedenken habe. „Perlen im Haar“ reißt mich jetzt nicht so weg. Ich bin damals auch nicht zum Film „Sie weidete Pferde auf Beton“ gegangen, weil mich das abgeschreckt hat. Wahrscheinlich ist das ein Fehler und ich wünsch Dir viel Erfolg.:wavey:
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
9.581
Punkte
113
Der absolute Leser:
Hans Blumenberg Eine intelektuelle Biografie
Harter Stoff aber sehr interessant und lehrreich.

 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
12.700
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Respekt! (y)Ich hab allerdings leider immer so Probleme mit Büchern, wo ich schon beim Titel Bedenken habe. „Perlen im Haar“ reißt mich jetzt nicht so weg.
Ansichtssache. Mir kommen bei dem Titel "Perlen im Haar" gleich Assoziationen zu schönen Frauen und zur Hippie-Bewegung. :)
Gleichsam wird es mir etwas melancholisch ums Herz.
 
Oben