Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kommt am Ende drauf an wie geldgierig Chuck Lorre dann wirklich ist.

Oder ob Sheen überhaupt nochmal irgendwann "drehfähig" ist. Denke aber eher daß die zwei weiteren geplanten Seasons ins Wasser fallen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
also ich würde mich ja freuen, wenn die mit großem abstand am meisten überschätzte serie nicht mehr laufen würde.

ok, für die fans würde es mir ein wenig leid tun, aber immerhin muss man nicht mehr so oft hören, wie gut die serie ist, obwohl sie vieles ist, nur nicht lustig.
 

ArnoldStrong

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Schade, die Serie war deutlich anspruchsvoller und hatte mehr Tiefgang als viele glauben und behaupten. Wer glaubt, die Sitcom habe nur aus Sheen bestanden oder lediglich von Sheen gehandelt, liegt falsch oder hat sie zu großen Teilen nicht verstanden. Alan war großartig! Ich hatte jedenfalls großen Spaß! Tolle Serie! Danke! :)
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Eigentlich hat Charlie alles und jeden beleidigt, manche sind scheinbar beleidigt und andere nicht.



Zusammenfassung seiner Aussagen.


[.....
- Auch über die Anonymen Alkoholiker („Ich glaube nicht an das Verfahren“),

- Scientology („die Kirche des marsianischen Idioten“), Gründungsvater

- Thomas Jefferson („eine Pussy“) sowie Auftragskiller des Vatikan („Wir arbeiten für den Papst und ermorden Leute“) hatte Sheen Einiges zu sagen.

- So weigerte er sich, Lorre anders als mit dessen - angeblichen - Geburtsnamen Chaim Levine anzusprechen. Eigentlich heißt Lorre Charles Michael Levine. Zu den zahlreichen Beleidigungen, die er für den Produzenten seiner Serie übrig hatte, gehörten „Scharlatan“, „******haufen“, „Regenwurm“ und „dummer, kleiner Mann“. ...]

http://www.serienjunkies.de/news/charlie-sheen-30935.html
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
- So weigerte er sich, Lorre anders als mit dessen - angeblichen - Geburtsnamen Chaim Levine anzusprechen. Eigentlich heißt Lorre Charles Michael Levine. Zu den zahlreichen Beleidigungen, die er für den Produzenten seiner Serie übrig hatte, gehörten „Scharlatan“, „******haufen“, „Regenwurm“ und „dummer, kleiner Mann“. ...]
Wie reagiert Carlos Irwin Estevez eigentlich selbst, wenn man ihn mit seinem Geburts- anstatt mit seinem Starnamen anspricht? :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.674
Punkte
113
Ort
Austria
...
ORF schrieb:
Obwohl er selbst der Grund war, will Charlie Sheen wegen des vorzeitigen Abbruchs der TV-Serie „Two and a Half Men“ vor Gericht gehen. In einem Interview kündigte er an, den Sender CBS auf 300 Millionen Dollar (217,5 Millionen Euro) verklagen zu wollen. „Schließlich habe ich eine ganze Familie zu ernähren“, sagte Sheen dem Konkurrenzsender ABC in einem Interview, das heute auszugsweise ausgestrahlt wurde.

CBS hatte am Freitag angekündigt, die erfolgreiche Komödienserie für diese Staffel zu stoppen. In einer kurzen Mitteilung gab der Sender „Äußerungen, Benehmen und Zustand“ des 45-Jährigen als Grund an.
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Dem Charlie Sheen ist echt nicht mehr zu helfen. Schade um die Serie. Mir gefällt Two and a half men wirklich gut. Teilweise für meinen Geschmack etwas zu derber Humor, sonst aber eine unterhaltsame Serie.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.674
Punkte
113
Ort
Austria
die 9. Staffel wurde ja auch nie wirklich "abgesagt". Man hat lediglich die 8. abgebrochen, was viele übereifrig gleich zum Serienende gemacht haben. Aber keine Ahnung, wie man noch halbwegs im Frieden drehen will, nach allem, was vorgefallen ist.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
charlie-sheen-bipolar.jpg
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.861
Punkte
113
Ort
Austria
gut sieht er aus, der charles ... hoffe er kriegt seine 300Mio $, sonst mach ich mir sorgen um ihn :clown:
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich mach mir mittlerweile echt Sorgen um den Mann und anscheinend scheint er wirklich Probleme zu haben.

Schade das die Serie (warscheinlich) eingestellt wird doch ist es vielleicht besser wenn er versucht (was ich hoffe) sein Leben wieder auf die Reihe zu bringen.
 
Oben