Hey!
Also nochmal zum Mixtape. Ja klar habt ihr recht! Im 5on5 ist natürlich nix davon zugebrauchen^^ außer vielleicht Crossover und "behind-back".
ich weiss leider nicht wie ich hier Zitiere deswegen mach ich das einfach mal so (hoffe du liest meinen Reply dennoch)
Zu Double-P: Klar kann ich auch links korbleger, wer den ****** kann kann auch links korbleger
. Aber!,.. 1. geht mein Rechts-Korbleger zu 99% rein und mein links korbleger nur zu 80%, und da die Situation mit Between the Legs im 1on1 so cool war, dacht ich ,mach keinen überstürtzten Linkskorbleger, bevor du den daneben semmelst mach einfach rechts.(ich musste ja auch keine angst haben dass noch einer Blocken kommt, wenn ich so im 1on1 mann gegen mann von links komme, schließ ich natürlich mit Links ab) ^^
-aber wenn du willst mach ich im nächsten Linkskorbleger als beweiss das ich das kann haha
Dannoch mim Dunking. Tja, ich bin 1,79 klein grad 16 Jahre geworden. Da wird nicht mehr viel mit der Größe gehen in Sachen dunking. Wenn ich es Könnte wären auf dem Video sicherlich viele Dunks. Aber weder meine Größe noch meine "sprungkraft" lassen das zu.
Freu mich wenn du nochmal was schreibt, und auch auf alle anderen Antworten freu ich mich!
Gruß Ro$$Y
AChja zu theGegen noch. Welche unterführung? Meins du das im Tunnel, das is in Longerich an der S-Bahn, Kölner werden sich da auskennen.