Mein Leben, die Bewertung.


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Finanzen: 4/10. Es wird für den Umzug in die große Stadt jeder Pfennig dreimal umgedreht, da wir zu zweit mit 1300€/Monat alles bezahlen müssen.

Mit 1300 Euro lässt es sich auch zu zweit in Berlin leben, ohne jeden Pfennig umzudrehen.

In diesem Thread ist es bestimmt am Besten sich aufs Kommentieren zu beschränken, sonst bekommt man bald noch mehr PNs mit unmoralischen Angeboten als eh schon :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Homer

Guest
Ach ja, wer Homers Bewerbung lesen will, PN an mich. :D

LOL

Ich hoffe du hast meine "Bewerbung" nicht wirklich gespeichert :D. Ansonsten verschlechtert das meine Meinung von dir vollkommen. Veröffentlichen wollte ich den Schwachsinn, den ich da getippt habe, aber dann doch nicht ;).
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Na ja, aber er war doch so eng. ;)

(Oh Gott ist das schlecht, ich geh mich mal beerdigen.)

Heb schon mal ein Doppelgrab aus, ich komm mit

Vielleicht hat der Freund gemerkt, dass er doch keine so großen hatte, wie er immer behauptete.

@emkaes
von wem

@homer
eigentlich sollte es an Deinen Psychater gehen, oder?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Seit wann muss im Smack alles eine tiefere Bedeutung haben? (verwirrt-am-Kopf-kratz-und-"Morgenlatte-Thread"-öffne) .....

Wenn ich so über die Texte lese, dann erscheint mir das nur wenig Smack zu sein. Zumindest wenn man Calzaghe und Oxymoron ausnimmt.

@Homer

Selbstverständlich habe ich das gespeichert. Wer weiß, wozu ich das gebrauchen kann. In der nächsten sinnvollen Diskussion werde ich das mal gekonnt einbringen. :D

@Omega

Womit wir dann wirklich bei den Morgenlatten angekommen wären. ;)
 
H

Homer

Guest
@homer
eigentlich sollte es an Deinen Psychater gehen, oder?


Stimmt, dann ist es ja gut wenn Mühstick das gespeichert hat.

Ich sollte nicht so unüberlegt in solchen Threads posten :D.

Selbstverständlich habe ich das gespeichert. Wer weiß, wozu ich das gebrauchen kann. In der nächsten sinnvollen Diskussion werde ich das mal gekonnt einbringen. :D

Mist, jetzt haben schon Schäuble UND du ein psychologisches Profil von mir. Keine Ahnung was davon mir nun mehr Angst machen sollte :D.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Mist, jetzt haben schon Schäuble UND du ein psychologisches Profil von mir. Keine Ahnung was davon mir nun mehr Angst machen sollte :D.

Das Schlimme wäre, wenn ich ebenso viel Relevanz für Dein Leben hätte, wie der gute Wolfgang. ;)

P.S. Schon 12 Anfragen, Du bist beliebt. :D


@presidentsamy

Omega war schneller und hat es korrekt erfasst.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Nee, wegen der Liebe nicht, aber wegen des Sexaulaktes mit ihm.
Oder hast Du ihm nur Deinen Prügel zugeschickt.

Übrigens zu dem Threadthema: 15/10 in allen Kategorien, eigentlich mehr, aber ich bin ja bescheiden:cool4:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Ich habe Christian Bale nur bei einem Glas Sekt umarmt.
Wir haben schnell gemerkt, dass wir seelenverwandt sind:love2:

Es dreht sich nicht immer alles um Sex:p
 
H

Homer

Guest

Naja es dreht sich um virtuellen Geschlechtsverkehr mit (wahrscheinlich) 21-jährigen männlichen Jungfrauen. Das MUSS man dann nicht "Sex" nennen. :belehr: Für mich ist "Sex" zumindest was anderes...insofern hat Joe schon recht, irgendwie :D.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.128
Punkte
113
Aussehen: 10/10
Freunde/Bekannte: 10/10
Karriere/Job: 10/10
Humor: 10/10
Hobbies: 10/10
Musikgeschmack: 10/10
Fitness: 10/10
Selbstbewusstsein/Komplexe: 10/10
pathologische Verhaltensmuster: 10/10
Talent/Potential: 10/10
Bildung, Allgemeinwissen: 10/10
Charakter: 10/10
Träume/Visionen: 10/10
Gesundheit/Lebenserwartung: 10/10
Finanzen:10/10

200px-wwf_mr_perfect.jpg
 
Oben