Mein Name ist Squinter und ich bin WICHTIG


Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
Hallo, ich bin d (as)(er) ie Squinter und ich bin hier ganz wichtig für sportforen.
So multibel wie meine Persönlichkeit auch ist, so viele Gründe gibt es dies endlich einmal umfassend den User zu erklären.
Zum einen bin ich echt gechokt darüber, dass sich hinter all den vielen Usern ECHTE Menschen verbergen, zum anderen verwirrt mich die Tatsache, dass ich mich gerade als ich mich selbst smacken wollte angerufen habe. Es klingelt, ich geh ran und bin dran, gleichzeitig muss ich aber zur Kenntnis nehmen: Ich lege auf und bleib Allein in der Leitung.
Dann denk ich, ey, ich komm so gut mit dem Tilo Klette aus, aber selber bekomm ich nicht mal ein vernüftiges Gespräch mit (m)(d)(w)ir hin.
Na egal, wo war ich stehen geblieben? Ach ja irgendwo mitten im ANfang (d)(m)meines Lebens zwischen Schuhle und Ausbildung. Du denkst das geht nicht? Nicht wen man Squinter heißt und schon mehr Monate verheiratet ist als man studiert hat.
Mal hier ne page basteln, da ein Jugendbasketballteam in den Zerbruch führen und überhaupt: ist doch egal hauptsache virtuell was darstellen und aus stuggitown sein und ein jämmerliches Challengteam ma - na - gen.
Überhaupt, ich hab den Eindruck um mich herum geht alles was ich anfasse den Bach lang runter. Nich war mazine...
Ja und in Ostdeutschland war ich auch schon, in Leipzig und Umland, dem wunderschönen Kosowo oder Wer oder was unserer Republik! schade nur, das es seit meinem Besuch auch dort vorbei ist mit blühenden Bäumen.

Jetzt bin ich etwas von uns abgegommen, aber zum Klück gibt es ja noch mein Lieblingsforum: 4Playazzonli
Hier kann ich virtuell dunken, unter (s)(d)(m)eines Kleichen sein, da bin ich der squin, der ohne den hier mal gar nichts gehen würde.
Oh jetzt krieg ich ne sms von mir. Ich schreibe:
"Wenn dir nix einfällt, dann lass es halt"
Und schon wieder hab ich recht, oder?:crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Tobi kobe schrieb:
Ja und in Ostdeutschland war ich auch schon, in Leipzig und Umland, dem wunderschönen Kosowo oder Wer oder was unserer Republik! schade nur, das es seit meinem Besuch auch dort vorbei ist mit blühenden Bäumen.

Falsch! In Leipzig blühen die Bäume wie Hecke. Und wenn du was anderes behauptest kommen meine ganzen kahlrasierten Freunde und statten dir einen Besuch ab :D
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Tobi kobe schrieb:
Hallo, ich bin d (as)(er) ie Squinter und ich bin hier ganz wichtig für sportforen.
So multibel wie meine Persönlichkeit auch ist, so viele Gründe gibt es dies endlich einmal umfassend den User zu erklären.

multibel?
 
Oben