meine "gesammelten Werke"


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Bitteschön.. gern geschehen :D:

Hab vorhin nochmal nachgefüllt .. das Durchkruschen von den Dateien aus Raufoss war extrem emotional... ich hätte fast geheult :schaem:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Hab ich mir auch gedacht.. und dass es zu schade ist, dass sie hier auf der Festplatte versauern und vergessen werden.

Und manch Sportler hatte auch das "Vergnügen"ein Kinderfoto von sich zu sehen.. Cene wird mich irgendwann töten :rofl:

Was mich persönlich umgehaun hat, dass Rok Justin Ernest markiert hat und der dann drauf geantwortet. Tut gut zu wissen, dass es ihm wieder richtig gut geht.... und Tilen hat den halben Kader drunter markiert inklusive Herzchensmilie :hihi:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Hab mir schon überlegt, ob ich mir von den emotional am wertvollsten Bildern nicht eine Grafik mach und das als Poster entwickeln lasse und mir dann rahme und aufhänge. So als Erinnerung an "good old days"
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Plan umgeändert.. ich bau die alle in einen digitalen Bilderrahmen, dann kann ich alle verwenden. :herz:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Hab dann mal noch ein bisschen aufgefüllt mit etwas Material vom vergangenen Wochenende.. ich hab irgendwie wieder Blut geleckt :schaem:
 
Oben