Meister, Absteiger, 1. Entlassung(en)

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
meister wird der fc bayern, ob es einem nun gefällt oder nicht, aber über 34 spieltage hinweg kann einfach niemand den fc bayern besiegen, egal was die vergangenheit hier schon gezeigt hat

mmn sicherer absteiger ist arminia bielefeld. (viel) schlechterer coach, schlechtere spieler. da geht es wohl (leider) steil bergab

wenn kaiserslautern nur stürmer mit der klasse von denen, die so im gespräch sind, holt wird da auch schnell das licht ausgehen. schade eigentlich, denn ich halte henke für einen sehr fähigen coach

um die anderen abstiegsplätze werden sich wohl duisburg, ffm und mainz streiten, wobei es wohl leider die sehr sehr sympathischen mainzer erwischen wird

der erste coach der entlassen wird ist in dieser saison sehr schwer zu prognostizieren. ich denke es könnte von heesen oder funkel treffen.
eine "außenseiterchance" hat hier wohl auch klopp, da ich wie schon erwähnt mainz nur eine sehr schlechte saison zutraue und ich irgendwie befürchte das mainz es dann früher oder später mit einem neuen coach versucht.

Jasonpenny

Nachwuchsspieler
Meister: Bayern

Absteiger: Bielefeld, Nürnberg, Mainz

Erste Entlassung: Fach/Strunz

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Meister: Bayern :sleep:
Absteiger: Bielefeld, Duisburg, Gladbach
Erste Entlassung: Sehe ich auch so, wie die Meisten Fach. Interessant wäre es auch bei einer schlechten Saison von Bielefeld, wie der Manager Thomas von Heesen den Trainer Thomas von Heesen entlassen wird :D

Meine andreren Prognosen bzgl. CL-Qualifikationsplatz und UEFA Cup, kann man im Abschlusstabellen-Thread im Tippspielforum lesen.

Cooper

Nachwuchsspieler
Meister: Bremen (damit hier mal was anderes steht)

Absteiger: wie auch letztes jahr bleiben diesmal alle Aufsteiger drin - wenn auch mit Hängen und Würgen. Erwischen wird es Bielefeld, Kaiserslautern, Gladbach oder Nürnberg (Geheimtip, wenn die nicht bald die Kurve kriegen: Wolfsburg :D )

erster Trainerabflug: Fach oder Henke. Vielleicht entlässt sich auch vonHeesen selber :D (Mist, Shawn Marion war schneller)

Totila

Bankspieler
Meister: 1. FC Köln

Absteiger: Leverkusen, Wolfsburg und noch ein Klub, den kaum einer vermisst.

Entlassung: Trappatoni, nachdem er Strunz beim Spiel gegen Wolfsburg aufs übelste beschimpft. ;)

Ach ja, realistisch ist das natürlich alles nicht.

Lassiter

Bankspieler
Meister: VfB Stuttgart

Absteiger: Duisburg, Hannover und Kaiserslautern

Entlassung: Henke

UEFA-Cup: natürlich die Freiburger
Champions-League: FC Bayern München

BiFi

Nachwuchsspieler
KGZ49 schrieb:
Schalke wird Meister :teufel:

Mainz ,Bielefeld und Duisburg steigen ab :skepsis:

Fach oder Meier

Ich würds mir wünschen.(Dazu muss ich sagen,dass ich ,durch einen guten Freund,auch Duisburg-Sympathisant bin).Meier macht keine gute Arbeit,nur leider blendet der Erfolg drüber hinweg. Man hört nahezu nach jedem Spiel "Meier raus" rufe(ich war 5mal im Stadion letzte Saison und immer waren welche da).
Wenn Duisburg diese Saison von Beginn an "im Abstiegskampf" sitzt, wird er wohl fliegen,aber ich hoffe,dass Duisburg ein Mainz(zumindest der Hinrunde) oder Bielefeld wird.

Meister:Bayern
Absteiger: Bielefeld,Nürnberg,Mainz
erster Trainer: Henke

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Meister: Bayern

Absteiger: Duisburg, Lautern, Franfurt oder Bielefeld oder Mainz

erste Entlassung: Henke (von Westkurve vorher mit Bier übergossen)

Ben-99

Nachwuchsspieler
Meister: Stuttgart

Absteiger: Leverkusen, Cöln, Klappdach

Trainer: Fach(k)

So wird's kommen..

GitcheGumme

Moderator
Meister: Only FC Bayern
Absteiger: Thomas Von Heesen's Westfalenblattverein :D, Frankfurter Zwietracht und Funkel's neue Hoffnung aus dem Ruhrpott und der häßlichsten Stadt Deutschlands.

Erste Trainerentlassung wird in Kaiserslautern verkündet, nachdem der falsche FCK auf dem 18. Platz rangiert und Michael Henke brav die Bayern gewinnen läßt. :D

Romo

Nachwuchsspieler
Es gibt erste Risse zwischen der Chefetage und Trainer Ralf Rangnick (47).

Manager Rudi Assauer (61) ist angefressen, weil sich der
ehrgeizige „Professor“ in absolut
alles einmischt.
:D

Buffi

Nachwuchsspieler
Meister: Schalke

CL: Schalke, HSV

UEFA: Bayern, Hertha, Werder

Absteiger: Bielefeld, Mainz, Kaiserslautern

Trainerentlassung: van Marwijk

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
spott1 schrieb:
Zum Saisonstart verbucht die Bundesliga mit Ewald Lienen von Hannover 96 den ersten Trainer auf dem Schleudersitz.

Zu einer Quote von 40:10 können Fußballkenner beim Buchmacher Intertops in Salzburg wetten, dass der Ex-Gladbacher als erster Coach der kommenden Saison entlassen wird.

Zweiter Wackelkandidat ist Lauterns Trainer Michael Henke, gefolgt von Holger Fach vom VfL Wolfsburg. Außenseiter auf dem Wettmarkt ist dagegen der Mainzer Jürgen Klopp, der bei einem Einsatz von 20.000 Euro für 10 bringt.

Wenn ich Kloppo waere, wuerde ich mein ganzes Jahresgehalt auf meinen Rauswurf setzen, einen Rausschmiss provozieren und nebenbei noch einen einen finalen Rundumschlag gegen DFB, MV, Nationaltrainer, Uli Hoeness und restlichen Bundesligakollegen austeilen und den Flieger nach Hawai nehmen. :laugh2:

Raven

Nachwuchsspieler
ich galube nicht an fach, denn das wäre das eingeständnis von strunz einen fehler begangen zu haben, und das gehört nicht zu seinen stärken.
selbst im mißerfolgsfall würde das duo strunz/fach wohl frühestens in der winterpuase fliegen
ob so gut ist weiß ich nicht, dieses jahr freu ich mich nicht so auf den saisonstart, weil das team sich qualitativ verschlechtert hat und strunz keinen ersatz an land zieht...

Oben