ihr schwingt hier grosse reden jungs das is echt albern
ihr haltet euch für intelligenter als ihr seid, macht euren hauptschulabschluss nach und legt euch ein leben zu
warum seid iht so destruktiv? wenn euch dieser thread nicht interessiert dann schreibt nichts und wenn es keinen interessiert geht der thread von selber verloren
übrigens bin ich nich mehr allzu neu und selbst wenn ich es wäre ist das kein argument das gegen mich spricht
genauso wie durch geh quartett spielen impliziert wird das ich jung bin ich könnte 12 sein oder 58 es ist doch wohl unerheblich wie alt jemand ist kindisch verhaltet eindeutig ihr euch wenn ihr versucht mir den mund zu verbieten
ihr könnt euch gerne gegenseitig glorifizieren aber macht das irgendwo da wo es jemanden interessiert
es ist auffällig das ihr gerne leute runtermacht von denen ihr denkt sie seien neu oder unbekannt ihr seid die grundschulsitzenbleiber die erstklässlern das frühstück wegnehmen ich glaube ihr habt minderwertigkeitskomplexe die ihr in der anonymität des internets zu kompensieren versucht und jetzt werdet ihr euch gleich auf mich stürzen und versuchen mich mit eurem pseudo gelaber einzuschüchtern - aber da habt ihr pech ihr seid mir egal