Mi, 4. Nov. 2015 Russische Card (Povetkin-Wach, Chakhiev, Lebedev etc.)


Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Jupp, 2,99 € im Monat für fünf Cards (drei davon exklusiv) in ruckelfreiem HD und einer ordentlichen Videodatenbank (u.a. Kotelnik vs Maidana), das ist eine Sauerei!

Sei ehrlich, du bist nur sauer, weil man volljährig sein muss um ein Paypal-Konto zu eröffnen. :D
5 cards in einem monat?
wie sollen die denn zustande kommen?
was zeigen die denn sonst noch?

sorry, aber kotelnik vs maidana kann ich mir noch umsonst bei youtube angucken.
was ist denn sonst noch auf der bank, irgendwelche seltene kämpfe?
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
5 cards in einem monat?
wie sollen die denn zustande kommen?
was zeigen die denn sonst noch?

sorry, aber kotelnik vs maidana kann ich mir noch umsonst bei youtube angucken.
was ist denn sonst noch auf der bank, irgendwelche seltene kämpfe?

Feigenbutz, Golovkin (gabs zum Großteil auch im TV), Eubank Jr (eigentlich Brook vs Chaves), morgen Klappert vs Matano in Italien und am Mittwoch dann die russische Card. Es sollte auch noch was dazu kommen, Hearn veranstaltet am siebten November Smith vs Fielding in Liverpool, ich gehe davon aus die Card auch sehen zu können. Das Ticket für die russische Card ist erst heute aufgetaucht und Klapperts Kampf wurde auch erst gestern aufgenommen. Ist also recht kurzfristig.

Welche Kämpfe es im Videoarchiv gibt kannst du dir auch ohne Registrierung ansehen. Es gibt zwei Kategorien, "German Classics" und "International Classics".
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.675
Punkte
113
Ort
Global/2007
Ich sag nur Sat-Drehanlage, mit etwas Grips bekommt man sie selber aufgebaut,wenn man es denn darf.

Jetzt kommts > habe faßt jeden wichtigen Boxkampf kostenfrei sehen können.

Die Anlage ist jetzt 18 Jahre alt u. immer noch ist alles OK damit.

Preiswerter gehts nicht .
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Finde das Klasse.MMA gibts auch noch.Gute App.

weiss jemand womit man da alles bezahlen kann?

habe jetzt keine lust mich extra für diese auskunft zu registrieren



Edit: ok, hat sich erledigt. wusste nicht dass dies ne App ist. habe noch ganz genau 2,99 € auf meinem googleplay guthaben und wusste nicht worauf ich die noch verwenden soll.

oder verstehe ich da jetzt was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
weiss jemand womit man da alles bezahlen kann?

habe jetzt keine lust mich extra für diese auskunft zu registrieren



Edit: ok, hat sich erledigt. wusste nicht dass dies ne App ist. habe noch ganz genau 2,99 € auf meinem googleplay guthaben und wusste nicht worauf ich die noch verwenden soll.

oder verstehe ich da jetzt was falsch?

Die App gibt es kostenlos, du musst dich aber einloggen. Meiner Meinung nach geht das am PC/Laptop alles komfortabler, Paypal und Kreditkarte funktionieren auf jeden Fall.
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
Ich habe mich dort heute für den kampf Klappert - Matano angemeldet. Beim Standart-Tarif für 2.99 werden wohl noch eine ganze Reihe alter Kämpfe freigeschaltet. Da muss ich mich in den nächsten Tagen mal reinfuchsen. Wenn die in HD sind, ist das für mich eine runde Sache. Ich finde die Idee top. Wenn ich überlege, für was sonst jeden Tag 2.99 flöten gehen...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.279
Punkte
113
"Bei Events von öffentlichem Interesse darf man die Fans nicht abzocken" ? Gehst Du auch in den Supermarkt und erzählst denen "bei Produkten mit öffentlichem Interesse dürft ihr die armen Menschen nicht abzocken, her mit der Milch für umsonst !!!" ? Was glaubt ihr eigentlich wer die Boxer bezahlt, oder soll Povetkin bei "öffentlichem Interesse" einfach mal für umsonst antreten ? 99 Dollar für nen Stream, DAS ist Abzocke, bei 3 Euro noch jammern ist :rolleyes:.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.593
Punkte
113
Pff, ich würde so einen Müll nie mitmachen. Nur Bargeld lacht. ;)

Bei Events von öffentlichem Interesse darf man die Fans nicht abzocken. Punkt. Wenn man das nun zulässt, kann sich der Müll in Deutschland etablieren, wo wir bisher vom Bezahlwahn weitestgehend verschont blieben.

Bundesliga mal außen vor gelassen. Das ist der Doofheits-Zuschlag für Fußballfans.

wir sind vor allem deshalb von bezahlwahn verschont weil wir bereits ein milliardenschwere pay-tv haben: die öffentlich rechtlichen Sender.

die bekommen ungefähr 200 euro von dir im jahr und du siehst ja was für kämpfe man von denen bekommen hat.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich sag nur Sat-Drehanlage, mit etwas Grips bekommt man sie selber aufgebaut,wenn man es denn darf.

Jetzt kommts > habe faßt jeden wichtigen Boxkampf kostenfrei sehen können.

Die Anlage ist jetzt 18 Jahre alt u. immer noch ist alles OK damit.

Preiswerter gehts nicht .

Dann mal her mit den Daten. Welche Frequenz und welcher Satellit muss angesteuert werden?
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.676
Punkte
113
wir sind vor allem deshalb von bezahlwahn verschont weil wir bereits ein milliardenschwere pay-tv haben: die öffentlich rechtlichen Sender.

die bekommen ungefähr 200 euro von dir im jahr und du siehst ja was für kämpfe man von denen bekommen hat.
Die haben aber nichts mit Boxen zu tun. Ich kann es nicht glauben das hier wegen 3 Euro diskutiert wird. Das ist ne verdammt gute Idee von Sat.1.
Die Datenbank ist mir dabei gar nicht so wichtig, aber wenn die solche Cards wie morgen zeigen, dann hat sich schon 1 Card für das Geld gelohnt.
Lieber zahl ich die 3 Euro und kann es in gescheiter Quali schauen. Außerdem sollte man es aus Prinzip schon unterstützen, außer Sat.1 zeigt doch keiner mehr Boxen. (Kommt mir jetzt keiner mit Sky)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.282
Punkte
113
Laufen diese und ähnliche russische Veranstaltungen eigentlich im russischen Free TV?
 
Oben