Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
fande ihn während der march madness unglaublich
hat den ein oder anderen gamewinner erzielt
war mit devin ebanks einer der hauptgründe für das erreichen des final four
senior. sollte also spielen können bereits
würde ihn auf jeden fall signen, bevor man so tröten wie hasbrouck oder randolph unter vertrag nimmt
ist eigtl der stärkste rookie der heat mit abstand

und man sollte ja auch ein klein wenig in die zukunft schauen und unter die top 15 des rosters gehört er sicherlich
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Chris Bosh on and off the court:

--> Workout

Bei dem Pensum, das er herunterspult, überrascht es nicht, dass er auf seinem Twitter-Account den Eintrag "training = pain" hinterlassen hat. :D Nachdem er in seiner Karriere nie auf der Gewinnerseite war, und nun ein großes Ziel vor Augen hat, dürfte das dennoch eine angenehmere Form der Qual sein.

--> A Day In the Life With Sports Illustrated In Miami

Wie immer entspannt und sympathisch in seinem Auftreten. Man muss ihn einfach mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BigMick

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Top erster Beitrag. :thumb:

Bitte mehr davon!

Hier tummeln sich doch schon genug pseudo Experten. :crazy:
Den Wahrheitsgehalt meines ersten Postes kann keiner infrage stellen. Wenn es noch eines Beweises bedurfte wie hohl Chris Bosh wirklich ist, dann ist es das Video oben. Ich glaube das spicht für sich selbst, einfach nur peinlich.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.335
Punkte
113
Hier tummeln sich doch schon genug pseudo Experten. :crazy:
Den Wahrheitsgehalt meines ersten Postes kann keiner infrage stellen. Wenn es noch eines Beweises bedurfte wie hohl Chris Bosh wirklich ist, dann ist es das Video oben. Ich glaube das spicht für sich selbst, einfach nur peinlich.

"When I say I read books, people say What? and I say, 'Yeah, I can read'. Haha"
 

Wilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
München
Mir kommt Bosh in dem Video durchaus symphatisch vor und er hebt sich positiv vom NBA Gangster Image ab, das viele Spieler pflegen.
Somit finde ich deinen Beitrag schlecht. Kannst meinen aber auch schlecht finden.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
gerade gefunden :thumb:

tumblr_l8fcwyHMJQ1qzk6tqo1_400.jpg
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Das Bild ist gefaked ...

... die Heat-Jerseys hatten '92 noch ein anderes Design. :p

Spaß beiseite. Undenkbar war es natürlich auch, dass MJ, Magic und Bird zusammenfinden würden. Alle Drei waren von talentierten Spielern umgeben, durch die sich ihnen ein Zeitfenster von mehreren Jahren bot, in dem der Titelgewinn möglich erschien. Die Heat waren nur ein Mal, zwischen 2004 und 2006/7, in der glücklichen Lage, zwei Top-10/15-Spieler zu besitzen (die Combo Mourning/Hardaway war es jedenfalls nicht). James hatte nie einen solchen Sidekick in Cleveland. Das Szenario Wade/James hätten einige ernster nehmen sollen, als sie es taten, denn seit ihren Vertragsverlängerungen 2006 wusste man, dass sie sich so etwas offen hielten. In die Quere kamen sie sich seitdem nie. Ihre Teams trafen weder in den Playoffs aufeinander noch waren sie in der Regular Season Rivalen auf Augenhöhe. In der Öffentlichkeit drehte sich fast alles um James vs. Bryant. Ein Konkurrenzdenken zwischen James und Wade wurde auch dort nicht geschürt.
 
O

Oaktree

Guest
Naja, das damalige Heat Team um Morning, Hardaway, Mashburn, Majerle, PJ Brown und Lenard war sowohl in der Starting Five als auch auf der Bank top besetzt. Ab 1997 waren sie vom Talentlevel ganz klar ein Titelkandidat - leider ohne Nervenkostüm.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Dieses Team war vielleicht ausgeglichener, aber in der Spitze schlechter besetzt als jenes, das die Heat zwischen 2004 und 2006/7 besaßen. In Wade und Shaq hatte man zwei Top10-Spieler in den beiden Jahren, als die Conference Finals erreicht bzw. überstanden wurden. 2005 wäre ohne Wades Verletzung (in der Serie gegen die Pistons) bereits der Titel drin gewesen. Auf der anderen Seite blieben die Heat Ende der 90ern den Beweis schulidg, mehr als ein gutes Regular-Season-Team zu sein. Wenn's nicht das Knicks-Trauma gegeben hätte, wäre wohl, wie 1997, gegen ein Team mit besseren Einzelspielern Schluss gewesen.

Mit Wade, James und Bosh könnte nun so was wie 'ne goldene Ära eingeleitet werden, wie sie die Bulls in den 90ern hatten. Auch wenn sich ein Trend entwickeln sollte, dass sich Stars zusammenschließen wollen, wär es schwierig, das Modell in Miami zu toppen. Mehr individuelle Klasse auf einem Fleck geht praktisch nicht, also käme es schon drauf an, dass sich die Starspieler besser ergänzen.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Ja, ich denke auch, Howard mit einem Scorer wie Durant/Anthony und einem kreativen PG zu kombinieren, könnte der Schlüssel sein. Falls es dazu käme, wäre aus Heat-Sicht zu hoffen, dass der Zeitvorsprung genutzt und die noch vorhandenen Schwachstellen mit den Exceptions bereits ausgemerzt wurden.

Wie dem auch sei. Wird Zeit, dass die Pre-Season beginnt. Ich kann mich kaum noch gedulden. In Miami dreht sich zum NFL-Start immer noch mehr um die Heat als um die Dolphins. Durch die Verpflichtung von LeBron ist eine Euphorie entfacht worden wie vor 22 Jahren in L.A., als Gretzky von den Oilers zu den Kings getradet wurde, und Eishockey plötzlich angesagt war. Und das schöne ist: In Miami könnte die Begeisterung für Basketball anhalten, da man nicht nur ein schlechtes Team durch einen Superstar ergänzt hat.

Edit:

But this is Miami. And there's known to be mutual interest. In fact, Dampier has already told at least one long-time associate in his Jackson, Miss. hometown that Miami would be at the top of his list if he's released. Dampier's camp also indicated that to the Bobcats, who are convinced he's likely headed for Miami if Charlotte can't find a trade partner.

Read more: http://blogs.herald.com/miami_heat/2010/09/heat-awaits-d-day-for-dampier.html#ixzz0zS0mnIer

Sollte es stimmen, dass Dampier die Heat oben auf seiner Liste stehen hat, dürfte er auch bereit sein, fürs Minimum für sie zu spielen. Ich würde dann nicht 2x überlegen. Dampier hat die Länge und Physis, um Howard, Bynum etc. mehr entgegenzusetzen als die momentanen Center-Optionen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adam Douglas

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Dampier ist der perfekte fit für Miami, denn er ist erfahren und weiss, wie man verliert. Ihn zeichnet eine Bierruhe unter dem eigenen Korb aus, trotzdem sind einige rebounds nicht zu vermeiden. seine Aktionen unter dem gegnerischen Korb sind eher hektisch als erfolgreich. Und wenn er dann doch mal aus mehr als drei Metern abschliessen muss, weil die Uhr abläuft, ja liebe HEAT-fans , seht selbst, warum man ihm in Dallas keine Träne nachweint.
 
Oben