L
LaDainian!
Guest
Shane Battier wäre wahrlich perfekt und ich denke er würde für einen Ring auf Geld verzichten! Dalembert dagegen schätz ich anders ein, er geht mMn mehr nach Geld als auf Teamerfolg.
Shane Battier wäre wahrlich perfekt und ich denke er würde für einen Ring auf Geld verzichten! Dalembert dagegen schätz ich anders ein, er geht mMn mehr nach Geld als auf Teamerfolg.
Roscoe schrieb:gibts denn schon news zum centercomeback des jahres?
Because of their limited spending power and the multiple areas of their roster that need shored up, the Miami Heat might have to get a little creative in free agency. That could be part of their plan to address the center position. The Heat are considering making a run at restricted free agent Greg Oden, league sources said.
Hach...
Nochmal, man hört da aus Portland halt auffällig oft so Geschichten. Zufall? Kannst DU gerne glauben, tu ich aber nicht - und das in Phoenix Wunderheiler sitzen hat auch niemand behauptet und ist von dir natürlich auch nur ne überspitzte Formulierung - aber nichtsdestotrotz sollte es einem doch zu denken geben wenn man so Storys halt andauernd hört.
Wenn du einen Bekannten von dir fragst wie der Zahnarzt um die Ecke so ist und der sagt der ist *******e - gehst du dann trotzdem noch hin? Ich glaub nicht..
Wie sieht es mit Butler aus? Möchtet Ihr ihn bei uns sehen?
wer wäre auf der 1 und der 5 noch eine Alternative?