andyBull2 schrieb:
Habt ihr etwa vergessen, was der gegen Indiana in den Playoffs gemacht hat? Er hat eine 3 Spiele Sperre bekommen und ist danach auch nicht mehr irgendwie eingesetzt worden. Für mich spricht das Bände und sagt mir, dass er damit seine weitere Zukunft in der NBA verbaut hat.
Wenn man mit Pittman nicht mehr planen würde, wäre er schon längst weg vom Fenster und würde nicht einen potenziellen Rosterspot belegen. Ja, die Offseason läuft noch, aber Pittman wird wohl bleiben. Denke nicht, dass Riley sonst auch nur ein Wort von wegen "Muss Fortschritte machen" über ihn verloren hätte.
Es war auch übrigens nur eine Aktion - ich darf mal an den Brawl 04 erinnern. Die Luftpumpen von damals tragen heute immernoch ein NBA-Trikot: Artest, Jackson, usw. Und das war wesentlich krasser.
Gut sie haben auch mehr drauf als Pittman, daher wirkt das nicht so lächerlich wie bei ihm, aber seine Zukunft hat er sich damit nicht verbaut. Er ist die einzige junge Alternative auf der 5 und ich baue lieber auf seinen Fortschritt, als auf einen Hundertjährigen Camby, der von Howard und Bynum ähnlich zerstört wird. Es wird kein Helpdefender benötigt, sondern ein Dicker, der im 1-gegen-1 nicht rumgeschubst wird.
Dass er nix im Kopf hat ist ein Problem - das sehe ich auch so.
Greg Oden wäre mittel - oder langfristig natürlich ein Traum. Darko wäre auch interessant.
Strong 15 schrieb:
Es wird schnell nach Spielern gekräht, die "Upside" besitzen, ohne sich Gedanken zu machen, ob diese ein guter Fit wären. Meines Erachtes ist es bereits für jüngere Teams, deren Schlüsselspieler ein gewisses Maß an Erfahrung besitzen, nicht mehr so einfach, Talente einzubauen.
Sicherlich. Aber die Alternative kann auch nicht sein, jedes 2. Jahr einen Rentner neu ins Team einzubauen, weil der alte nicht mehr laufen kann.
Jemand um die 30 oder auch 34 finde ich voll ok für Miami. Aber bitte keine fast schon 40jährigen. Das ist mMn genau so fahrlässig/schwierig, wie junge Talente in ein Contenderteam einzubauen.
Das mit Allen ist was Anderes: er wird keine Schlüsselrolle mehr einnehmen. Auf einen passablen 5er könnte man aber früher oder später tatsächlich angewiesen sein...