Insgesamt halte ich Chalmers für die beste Alternative. Er verteidigt wenigstens vernünftig und wenn es in den Playoffs mal gegen ein Team wie Boston und einen Spieler wie Rondo geht, sind wir mit Arroyo und House aufgeschmissen. Selbst wenn Wade das Match-up übernimmt, wäre da noch immer Ray Allen zu verteidigen. Arroyo /House wird man sich nicht leisten können, da man bereits auf den großen Positionen Schwächen hat.
Erinnere mich nicht an Rondo. panik:
Was mich an den Celtics allgemein stört, ist ihr kontrolliertes und effizientes Spiel. Im Halbfeld sind sie uns überlegen und Fastbreaksituationen ergeben sich gegen ein Team, das 50% aus dem Feld wirft und sicher in der Spieleröffnung ist, nicht viele. Wir müssten schon sehr gut verteidigen, um ihnen unser Spiel/Tempo aufzwingen zu können. Da uns die Celtics auf dem Papier nicht liegen, setze ich auf zwei Dinge: 1.) die Motivation, da wir letzte Saison bereits gegen sie rausgeflogen sind (LeBron mit den Cavs ebenso) und wir etwas gutzumachen haben. 2.) die Bulls, Magic, evtl. auch Hawks, dass sie uns vor diesem Duell in den Playoffs bewahren.
Bin ja mal gespannt, ob einer der Buyoutkandidaten für die Heat infrage kommt. Troy Murphy (sofern er dazu gehört) fände ich als back-up PF interessant. Die Positon ist nach dem Ausfall von Haslem dünn besetzt. Murphy wäre eine Versicherung, falls Haslem länger bräuchte. Was denkst Du?
Zuletzt bearbeitet: