Ich hoffe du meinst in eurem Kader :laugh2:Allerdings gibt es wohl kaum einen besseren Screener und P&R-Verteidiger als diesen.
Ich hoffe du meinst in eurem Kader :laugh2:Allerdings gibt es wohl kaum einen besseren Screener und P&R-Verteidiger als diesen.
Ich hoffe du meinst in eurem Kader :laugh2:
Mir würden spontan einige einfallen, die mindestens genauso gut sind und mit denen man nicht offensiv 4 gegen 5 spielen muss wenn sie auf dem Feld sind. Das wären Asik, Chandler, Garnett, Noah, Ibaka, (Perkins), (Howard) (Was Screenen angeht noch Love und Horford, und Noah und Perk gehören da dann auch noch rein).
Mit Perk magst du recht haben, aber Asik ist ein unglaublich guter P&R-Defender, er ist einfach unheimlich lang und nutzt diese länge Perfekt aus um kleinere Spieler im P&R am Wurf zu hindern.Asik und Perkins sind Post bzw. Big Men Defender. Die beiden kannst du nicht mit Anthony vergleichen. Ibaka ist in seiner Beweglichkeit etwas eingeschränkt. Garnett hat altersbedingt an Vielseitigkeit eingebüßt. Chandler und Noah sind auch nicht so beweglich und antrittsstark wie Anthony. Dessen Größennachteil hat auch Vorteile. Als Screener kann er sich z.B. schneller positionieren als andere.
Ich hätte natürlich lieber einen Center, der weniger spezialisiert ist und dem Team auch mit guter Reboundarbeit und Offense helfen kann. Anthonys Vertragsverlängerung war aber kein Fehler, weil damals die bezahlbaren Alternativen fehlten und man so oder so die nächsten Jahre unflexibel gewesen wäre.
Asik + Noah sind sicher das was man noch gebrauchen könnte aber beide unrealistisch. Garnett würde ich geschenkt nicht nehmen, weil ich den Kerl einfach nicht leiden kann, aber ohnehin auch unrealistisch. Ich glaube mit dem Birdman hat man eine echte Alternative auf der 5, er hat sich bisher alles andere als schlecht angestellt und man sollte dem ganzen eine Chance geben. Mit Curry hat man es ja auch gemacht und da standen die Chancen von vornherein um einiges niedriger, dass es was wird..
irgendwie traue ich diesen heat nicht. in der saison bisher sind sie nicht so souverän wie ich erst dachte, sind absolut schlagbar und die knicks kleben an ihnen dicht wie motten (und haben diese auch 2x recht deutlich besiegt). allerdings wird in den playoffs eine andere sprache gesprochen und da wird man sie wohl leider fürchten müssen. wird noch ne interessante geschichte im osten.
V.a. denke ich, dass OKC deutlich besser in den Finals agieren wird/würde.