Ich denke das war zum einen ein Move um mehr Minuten für Johnson und Richardson zu schaffen und zum anderen das Arison Tax einsparen kann. Ich bin mal gespannt was mit Stokes und Udrih passieren wird bzw ob man sie überhaupt hält..Stokes soll ja so eine Art Haslem sein. Den würde ich wohl erstmal behalten und anschauen ob man ihn gebrauchen kann. Andersen wird dann wohl der nächste sein den man gerne traden würde...Auch wenn ich Chalmers oft verflucht habe ist es dennoch etwas schade das er jetzt gehen musste. Er war eben auch ein Bestandteil der letzten Jahre. Anderseits freut es mich für Johnson und Richardson. Ennis war zwar sympatisch aber er hätte ohnehin kaum Minuten mehr gesehen. Mal schauen wie er sich bei den Grizzlies machen wird.
Bosh und Whiteside werden immer besser in dieser Saison das gefällt mir und auch Winslow weiß zu überzeugen in der Defense :thumb: Dragic findet aber nur schwer rein in dieses Team, seine Einbindung muss wirklich besser werden.
Bosh und Whiteside werden immer besser in dieser Saison das gefällt mir und auch Winslow weiß zu überzeugen in der Defense :thumb: Dragic findet aber nur schwer rein in dieses Team, seine Einbindung muss wirklich besser werden.