In der Preseason werden auf der 2 und der 4 verschiedene Varianten ausprobiert. Favorisiere, dass ein Shooter (Ellington, als Platzhalter für Richardson) auf der 2 beginnt. Waiters kann sich in der 2nd Unit besser entfalten. Sein Playmaking gibt T. Johnson die Möglichkeit, defensiv die 1 zu spielen und offensiv öfter abseits des Balles. Auf der 4 wüsste ich nicht, wen ich als Starter benennen würde. Babbitt ist der beste Shooter, defensiv hat er aber keine Position. Seine Schwächen lassen sich wohl am ehesten kaschieren, wenn er mit Whiteside, Winslow und Richardson auf dem Feld steht. Fällt die Wahl auf J. Johnson (für Defense), müsste das Shooting von anderen Positionen kommen. Für Williams spräche, dass er sich seinen eigenen Wurf kreieren kann. Als "Runner" gefällt mir außerdem ganz gut als Ergänzung zu Dragic. Defensiv ist er nicht so limitiert wie Babbitt. Mit etwas mehr Erfahrung in Spoelstras System könnte das schon was werden. Ständig die S5 zu verändern, um sich Gegnern anzupassen, fände ich jedenfalls ungünstig. Solche Probleme hätte man nicht, wenn Bosh gesund wäre.