RealDeal schrieb:Blödsinn!! Bowe war besonders im zweiten Kampf bei der Disqualifikation schon absolut am Ende! Und nicht zu vergessen auch am oben. Gleich zwei mal. Es war doch garnicht sein Kampfstil in den hinteren Runden nochmal besonders aufzudrehen.
Golota fing mit den Tiefschlägen doch schon in Runde drei an. Und dann bis zur neunten Runde warten?
speedclem schrieb:Kann ich nur zustimmen. Ich hab die Kämpfe auf dvd und vor kurzem das erste Mal gesehen. Woher hätte der die Kraft nehmen sollen in den letzten Runden nochwas zu reißen? Der war leer und geschlagen. Bei Golota hakt eben irgendwas aus, wenn er im Ring steht. Gg Lewis und Brewster fiel er unter Wert, denn er ist (siehe auch sein Kampf gg Tyson)zu Kampfbeginn psychisch noch nicht richtig da. (wobei es gg Grant und Ruiz andersrum war. Hm, ich werd aus dem Mann nicht schlau). Ich hab übrigens vor Golota Brewster drauf geschworen, dass er da gewinnt und endlich seinen Titel holt. Hab das einem polnischen Boxsportfreund erzählt, und der meinte Golote wird definitiv verlieren. Als ich ihn fragte, warum er sich so sicher sei, sagte er: der wird immer kurz vorm Ziel scheitern, das ist sein Job.
RealDeal schrieb:Golota war ja auch gegen Brewster Favorit. Brewster hat nur mit einem Bizarren Ende gegen Klitschko gewonnen und äußerst umstritten gegen den zweitklassigen gegner Kali Meehan den Titel verteidigt. Golota hingegen hat gut gegen Byrd ausgesehen und umstritten nach Punkten gegen Ruiz verloren. Roy Jones Jr sagte vor dem Kampf das Golota nur Konsequent seinen Jab einsetzen muss und Brewster wird irgendwann einbrechen.
Francois schrieb:Hat ja auch wunderbar geklappt mit dem Jab.