Michael Jordan in die BBL


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Michael H. Jordan kehrt in die BBL zurück zu Rhein Energie Köln. Was habt ihr denn gedacht? :D
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich spekuliere mal wild drauflos:

Alba war ja am Dienstag in Ventspils zwecks Punkte abgeben im Uleb-Cup. Und da hat Michael H. Jordan noch bei Ventspils gespielt. So, Alba sucht einen Small Forward und wer ist da bei Köln in der Reha? Genau Ademola Okulaja. Meiner These nach hat also Alba nen kleinen Deal mit Ventspils und Köln gemacht wobei Jordan zu Köln geht und Adi zu Alba. Und da der Uleb-Cup für Alba nur noch Schaulaufen ist fällt es nicht so ins Gewicht wenn Okulaja ja eigentlich erst ab nächstem Jahr wirklich einsatzbereit wäre. Aber wie gesagt: Rein spekulativ!
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
schmoove schrieb:
Ich spekuliere mal wild drauflos:

Alba war ja am Dienstag in Ventspils zwecks Punkte abgeben im Uleb-Cup. Und da hat Michael H. Jordan noch bei Ventspils gespielt. So, Alba sucht einen Small Forward und wer ist da bei Köln in der Reha? Genau Ademola Okulaja. Meiner These nach hat also Alba nen kleinen Deal mit Ventspils und Köln gemacht wobei Jordan zu Köln geht und Adi zu Alba. Und da der Uleb-Cup für Alba nur noch Schaulaufen ist fällt es nicht so ins Gewicht wenn Okulaja ja eigentlich erst ab nächstem Jahr wirklich einsatzbereit wäre. Aber wie gesagt: Rein spekulativ!


glaub ich ehrlich gesagt weniger, okulakas vertrag sagt vor dass er nicht innerhalb der bundesliga wechseln darf in dieser saison, sondern nur ins ausland wenn ein guter verein anklopft....
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Stibolino schrieb:
glaub ich ehrlich gesagt weniger, okulakas vertrag sagt vor dass er nicht innerhalb der bundesliga wechseln darf in dieser saison, sondern nur ins ausland wenn ein guter verein anklopft....

Man kann erstens nicht wissen was in diesen Verträgen wirklich drinsteht und zweitens weiß man auch nie wie ein Deal in der Art ausgearbeitet werden kann. Was ich damit meine ist das auch Veträge nicht endgültig sind.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Sauber! :thumb:

Genau der PG, den Köln nach der Verletzung von Strasser gebraucht hat.
Das dürfte das Problem auf der 1 lösen, das Köln diese Saison hat. McLinton ist bisher ja ein totaler Flop.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
588
Punkte
18
Ort
Dirty South
als letzte woche rhein-energie nach ludwigsburg zur enbw kamen,sah man nicht nur eine überragende lb mannschaft,sondern eine katastrophale kölner.
McLinton,so hieß der glaub ich, war total überfordert und als enbw presse spielte, war alles zu spät....

jordan ist in solider bbl-spieler,der ,wenn er gut drauf ist, jederzeit 20+ scoren kann....,schade das strasser verletzt ist..

Ps:an alle kölner oder denen denen es aufgefallen ist:Habt ih schon mal die wade von ih´m angeschaut ? ist ja widerlich....
 
Oben