Michael Jordan in Hall of Fame aufgenommen


Sparrow69

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
0
Gestern wurde MJ in die Hall of Fame aufgenommen.
Hier seine Rede, mit Tränen in den Augen:love: und Scottie im Publikum:love3:

http://www.youtube.com/watch?v=hMMBWJJPjSE

Best man ever, einfach anschauen und genießen und von den guten alten Zeiten in den Neunzigern träumen als man mitten in der Nacht aufstand um die Play Off Runs der Bulls anzusehen...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.148
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ja, echt toll...ich habe nie damit gerechnet, dass Jordan einmal eine solch großer Ehre zuteil werden würden....wo er doch eher auf eine durchschnittliche NBA-Karriere zurückblicken kann.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.167
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gestern wurde MJ in die Hall of Fame aufgenommen.
Hier seine Rede, mit Tränen in den Augen:love: und Scottie im Publikum:love3:

http://www.youtube.com/watch?v=hMMBWJJPjSE

Best man ever, einfach anschauen und genießen und von den guten alten Zeiten in den Neunzigern träumen als man mitten in der Nacht aufstand um die Play Off Runs der Bulls anzusehen...
Ich bin eigentlich immer in der Hoffnung aufgestanden, diese ekelhaften Bulls verlieren zu sehen :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich fand die Rede einfach nur furchtbar. Der Typ ist ja von Minderwertigkeitskomplexen völlig zerfressen. Hauptsache in der Rede nochmal Jeff van Gundy, Jerry Krause und Bryan Russel gedissed- er hat halt Stil:gitche:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
wenn ich nicht wüsste, dass das mj ist, hätte ich mich gefragt, welcher dicke anzugträger da am pult steht.
 

Sparrow69

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
0
Ich fand die Rede einfach nur furchtbar. Der Typ ist ja von Minderwertigkeitskomplexen völlig zerfressen. Hauptsache in der Rede nochmal Jeff van Gundy, Jerry Krause und Bryan Russel gedissed- er hat halt Stil:gitche:

Einen Jerry Krause zu dissen ist wohl nie verkehrt, und allemal besser als so ne Friede Freude Eierkuchen Rede.

Die Rede war schon:thumb:.
 

elbrujo

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
naja michael jordan is nunmal der beste aller zeiten, der darf in seiner rede zur aufnahme in die hall of fame auch mal ordentlich auf den putz haun. außerdem find ichs großartig, dass er gleich zu beginn - praktisch vor allen anderen scottie dankt und der spruch "there is no i in team, but there is an i in win" is ja nur mehr geil..


falls sich wer von euch für die nicht ganz so großartige seite von mj interessiert, hier auf spox ist ein artikel von mir über ihn: http://www.spox.com/de/games/poker/...n-gluecksspiel-poker-golf-baseball-sucht.html
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Bei MJ ist es geil, beim Rest sind es abgehobene arrogante A-löcher. Jordan ist nicht heilig, auch wenn das für viele schwer zu kapieren ist. Außerdem hat es weder Charm, Stil, Witz oder was weiß ich bei so ner Veranstaltung so gut wie alle Weggefährten mal eben zu "dissen". Man stelle sich nur vor wie groß das Geschreih wäre wenn LeBron, Shaq, Kobe, Wade, Anthony und was weiß ich wer, nur im Entferntesten solche Aussagen gemacht hätten. Gerade bei so einem von pathos nur strotzendem Event zeugt es natürlich von charakterlicher Stärke nach ein paar Tränen seine Mitspieler, Gegenspieler und Teamoffiziellen niedergemacht. Jordankiddies sind mindestens genauso schlimm wie AI oder LBJ Kiddies.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.746
Punkte
113
Jordan war ehrlich. Es gibt verschiedene Dinge, die einen motivieren. Vllt. war es halt bei ihm der Wunsch es allen anderen so richtig zu zeigen und sie fertig zu machen wegen den Verletzungen, die sie ihm zugefügt haben. Kritik oder eigenes Scheitern kann man auch in Motivation umwandeln. Der Jugendtrainer, der ihn nicht in die Mannschaft nehmen wollte, die Altstars, die ihm bei seinem ersten All Star Game nicht den Ball zugepasst haben, die Detroit Fans usw., allen diesen Leuten hat er es gezeigt.

Aber die Geschichte mit Byron Russell hätte er sich wirklich sparen sollen.
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Jordan war ein arroganter Vollidiot. Nur weil er ein verdammt guter spieler war, berechigt ihn das nicht, seine Mispieler fertig zu machen.



Den gibs nicht.

und wo hat er bitte in dieser rede seine mitspieler fertig gemacht? als highschool-sophomore wurde jordan im varsity-basketball programm nicht berücksichtigt und da war eben ein jugendtrainer zuständig. was meinst du da jetzt genau mit den gibts nicht?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
"Back then, [most] 10th-graders played JV; that's just the way it was," Sutton said. "Nobody ever 'cut' Michael Jordan."

"The Hollywood version is that Mike got cut, came back the next year, and was great. That's not true. He played on the JV team, was our best JV player, and played on the varsity his final two years and scored more than 1,400 points [including a triple-double average his senior season: 29.2 points, 11.6 rebounds and 10.1 assists]. It was never a situation where Mike was ever a bad player."

(Link)
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0

ja schon klar aber so wie ich das verstanden habe, hat jordan sich halt schon als sophomore für das varsity team beworben und da wurde ihm wahrscheinlich eben gesagt, dass die meisten 10th grader junior-varsity spielen. trotzdem bin ich der meinung das er auch schon bei den ,,großen'' mitspielen hätte können, wenn man ihn gelassen hätte. anscheinend war jordan auch dieser meinung, sonst wäre dieser ganze mythos vermutlich nie zustande gekommen.
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Russell lässt anscheinend sowas auch nicht auf sich sitzen. Laut RealGm hat er MJ zu einem Pickupgame aufgefordert :D
 
Oben