Wer hätte gewonnen?
S Sizilianischer Hengst Nachwuchsspieler Beiträge 7.929 Punkte 0 Ort Hamburg 18 Nov. 2007 #2 Calzaghe durch abbruchsieg denke ich, wahrscheinlich weil die augen zuschwellen vom tiger bin mir sicher das der calzaghe den tiger besiegt hätte
Calzaghe durch abbruchsieg denke ich, wahrscheinlich weil die augen zuschwellen vom tiger bin mir sicher das der calzaghe den tiger besiegt hätte
Minos Bankspieler Beiträge 1.940 Punkte 113 Ort Ruhrpott 18 Nov. 2007 #3 Gegenfrage: Wo hätte der Fight stattgeunden?
K Kenshiro Banned Beiträge 2.986 Punkte 0 Ort Frankenthal 18 Nov. 2007 #4 JC würde nach einem harten Gefecht den Ring als Sieger verlassen.Deshalb Punksieg für JC by UD 116-112
JC würde nach einem harten Gefecht den Ring als Sieger verlassen.Deshalb Punksieg für JC by UD 116-112
K Kenshiro Banned Beiträge 2.986 Punkte 0 Ort Frankenthal 18 Nov. 2007 #5 Minos schrieb: Gegenfrage: Wo hätte der Fight stattgeunden? Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du das spielt eine Rolle?
Minos schrieb: Gegenfrage: Wo hätte der Fight stattgeunden? Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du das spielt eine Rolle?
Minos Bankspieler Beiträge 1.940 Punkte 113 Ort Ruhrpott 18 Nov. 2007 #6 Kenshiro schrieb: Meinst du das spielt eine Rolle? Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich sonst gefragt?
Kenshiro schrieb: Meinst du das spielt eine Rolle? Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich sonst gefragt?