ich finds cool und freue mich drauf. den Kimbo dürfte er packen. danach wirds aber auch schon sehr schwierig. bin gespannt wie es aussieht und wie er sich anstellt. er sagt ja immer für ihn ist ein fight ein fight LOL. ich glaube er wird feststellen müssen, was ihm bei nem echten fight so alles erwarten kann.
vom boden brauchen wir garnicht anfangen, da wird er wie ein käfer liegen und null chance haben. im stand kann ich mir vorstellen, dass er gut mit kicks zurecht kommt, allerdings sehe ich hier eine große gefahr von knien. boxer ducken ja gerne mal ein bisschen ab. da kommt dann nen lowkick und es wird ein übles knie nachgezogen. das könnte übel werden. naja bin gespannt wie er sich macht von fight zu fight.
Randy Couture hofft als erster ran zu dürfen. der ist ja auch noch nen paar jährchen älter als Toney, allerdings wäre das ein mismatch. Randy würde nur wenige sekunden brauchen, um Toney alles zu brechen, was der irgendwie bewegen kann.
Toney mit seiner nicht vorhanden Beinarbeit und seiner Beinstatik scheint mir deplatziert bei MMA zu sein, er hat kurze Arme und dürfte wie Wanderlei Silva eher schwierig zu hebeln sein, Toney kann gut kontern, das ist schon mal positiv, aber glaube nicht, dass der sich eine halbwegs gute take-Down-Defence wiurd aneignen können.
Anders sehe ich es bei Maryorga, seine ganze Bewegungsrhythmik ist sehr unorthodox, hier denke ich, dass der sogar eine ordentliche Take-Down-Defensive entwickeln könnte.
Es gab ja einige die mehr oder wenige reine Stand-Up-Fighter mit guter Take-Down-Defensive waren und alles auf Standup gesetzt haben wie Chuck Liddel.
Mayorga ist schon recht alt, aber vom Style hat der sicher weit bessere Chancen als der beinfaule Toney.
Tyson hätte gute Voraussetzungen für MMA gehabt, ein sehr junger Toney hätte sich vielleicht Style-mäßig Richtung B.J. Penn entwickeln können, aber jetzt sicher nicht mehr und vor allenden Dingen nicht im Schwergewicht.