ElGrandeFumador
Nachwuchsspieler
Heute NAcht gehts Los, hier die Bilder vom Weight in
Anhang anzeigen 6253Anhang anzeigen 6254Anhang anzeigen 6255
Anhang anzeigen 6253Anhang anzeigen 6254Anhang anzeigen 6255
Ja, gegen so ein großen Mann muss er auch auf den Körper gehen, ich bin gespannt auf Cotto´s Fitness und speed, normal sollte er gewinnen!!
Bin schon ein wenig nervös, da Cotto mein absoluter Lieblingsboxer ist.
Bin ein Vertretter der Meinung, dass Cotto nicht shot ist (wenn auch nicht mehr Prime), sondern lediglich zu klein für das Halbmittel ist.
Ich schätze mal wie gewohnt so gegen 05:00 Uhr. Hoffe, ich kann solange wach bleiben.
Arum told ESPN “I think that fight [Sergio Martinez] would be a natural progression. That should be a goal to fight for the middleweight championship. It would be a great accomplishment and it would mean loads of money for him [Cotto], the opponent.”
Roach was very pleased with Cotto’s win over Rodriguez, saying “Body shots broke him down and head shots finished him. Line ‘em up. Cotto is ready to fight anyone.”
Vielleicht sollte ich mich mit GTA 5 versuchen wach zu halten.
Stephen Espinoza via twitter schrieb:
@caneloOficial wants it. It's up to Miguel. "@malvindavila: Would there be a problem making @caneloOficial vs @RealMiguelCotto ???"
Cotto-Canelo ist ein gutes Matchup, auch style-wise. Wobei ich hier schlimmes für Cotto befürchte.
Martinez ist zu groß und auch vom Stil her Gift.
Martinez ist zu alt. Die Reflexe lassen nach und sein Kinn war nie so besonders. Ich bin nun wahrhaftig kein Cotto-Fan, sehe ihn hier aber als lockeren KO Sieger.
Martinez ist zu alt. Die Reflexe lassen nach und sein Kinn war nie so besonders. Ich bin nun wahrhaftig kein Cotto-Fan, sehe ihn hier aber als lockeren KO Sieger.