Daswird ein Kracher,am 13.06
Cotto nimmt die besten Gegner.Jetzt können wir sehen was überhaupt Joshua Clottey so richtig drauf hat!
Ich bin eigentlich Cotto-Fan, aber in diesem Kampf sehe ich wenig Chancen für ihn. Clottey hat im Corrales-Kampf 170 lbs. gebracht, der ist mindestens 1 Gewichtsklasse über Cotto anzusiedeln. Dazu diese unknackbare Doppeldeckung à la Arthur Abraham, nur boxt er wesentlich besser als dieser. Ich seh Cotto zu Boden gehen.
der im vergleich winzige judah hat das ding gg clottey recht offengehalten...
cotto sollte es in einem harten kampf doch recht klar machen im endeffekt.
eine herausvorderung auf jeden fall!
der im vergleich winzige judah hat das ding gg clottey recht offengehalten...
Ich bin eigentlich Cotto-Fan, aber in diesem Kampf sehe ich wenig Chancen für ihn. Clottey hat im Corrales-Kampf 170 lbs. gebracht, der ist mindestens 1 Gewichtsklasse über Cotto anzusiedeln. Dazu diese unknackbare Doppeldeckung à la Arthur Abraham, nur boxt er wesentlich besser als dieser. Ich seh Cotto zu Boden gehen.
Ach das denke ich nicht. Cotto ist auch ein ordentlicher Brocken und physisch ist da glaube ich kein großer Unterschied zu Clottey. Margarito war eigendlich der einzige Gegner der physisch gegen Cotto überlegen wirkte. Außerdem muss es nicht unbedingt gut sein sich fürs Wiegen von 170 auf 147 Pfund runterzuprügeln. Das ist schon echt heftig aber bei Clottey scheint es irgendwie zu funktionieren. Das einzige was mir sorgen macht sind die aktuellen Probleme in Cottos Umfeld, der trainerwechsel und der beef mit dem Onkel aber grundsätzlich ist Cotto für mich der klare Favorit hier.
Na ja, so habe ich Judah vs Clottey nicht in Erinnerung. Clottey war doch ziemlich überlegen und am Ende beschwerte sich Judah über fiktive Kopfstöße.der im vergleich winzige judah hat das ding gg clottey recht offengehalten...
Na ja, so habe ich Judah vs Clottey nicht in Erinnerung. Clottey war doch ziemlich überlegen und am Ende beschwerte sich Judah über fiktive Kopfstöße.