Mijares vs. Darchinyan ist offiziell!!!

Tajiri262

Nachwuchsspieler
:jubel: :jubel: :jubel:

Sehr schön, der Kampf wird am 1.November in Carson stattfinden. Auf der Undercard wird Andre Dirrell auf Victor Oganov treffen. Freue mich sehr auf diesen Kampf, immerhin stehen drei Titel auf dem Spiel. Dürfte wohl auch die beiden besten Boxer aus dem Super Flyweight sein. Übertragen wird die Card von Showtime.

Quelle: http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EkkFpZAlulyhUshPtE.html

sry für den falschen Titel, kann das vllt. ein Mod noch ändern?

Zuletzt bearbeitet:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Freu ich mich auch drauf. :jubel:

Ich hoffe und bin mir auch ziemlich sicher, dass Mijares den Kampf nach Punkten macht.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich dachte der Kampf wär schon seit ein paar Wochen unter trockenen Tüchern, weil er da schon in den Programm-Planungen von Showtime war.

Nunja, auf jeden Fall eine gute Ansetzung, wobei auch bei mir Mijares der Favorit ist.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Nun steht auch fest wo das Ganze stattfinden wird und zwar im Home Depot Center in Carson.

ogkempf

Nachwuchsspieler
Ich dachte der Kampf wär schon seit ein paar Wochen unter trockenen Tüchern, weil er da schon in den Programm-Planungen von Showtime war.

Unter trockenen Tuechern war der Kampf vielleicht bereits, aber in Dach und Fach ist er eben erst jetzt! :D

Ich finde den Dirrell - Oganov auch sehr prickelnd. Mal sehen, ob Victor seine zweite Chance besser nutzt als seine erste.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Vllt. sollte man die Kommentare aus dem "Vorsicht Spoiler"-Thread zu dieser Card, hierher verschieben, wäre wohl etwas übersichtlicher.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Toller Erfolg für Darchinyan, hab den Kampf nun auch mal gesehen.
Mijares kam überhaupt nicht in den Kampf. Der Jab kam nicht gut, die Schlagfrequenz war für seine Verhältnisse gering. Irgendwie kam er auch einfach nicht mit Darchinyans unüblichen Stil klar. Nunja ... zwei Rechtsausleger treffen auch selten aufeinander.

Jedenfalls kann man Darchinyan damit den Award für das Comeback des Jahres übergeben. Man darf bedenken, dass er letztes Jahr der war, der in dem Kampf am Boden lag, der die Preise für Upset und Knockout des Jahres entgegen nahm.

Nun hat er zwar anfang des Jahres im Eliminator nicht überzeugt, aber anschließend halt nen überforderten Kirilov umgehauen und Mijares KO geschlagen. 3 Gürtel und nen P4P-Top20-Mann umgehauen ... nach der Niederlage gegen Donaire ist das schon ein fettes Comeback zurück in Spitzenregion. Und an die Speerspitze der armenischen Profiboxer, denke ich.

N Rückkampf gegen Donaire oder ein Aufeinandertreffen mit Arce ... das könnten wohl kommende Aufgaben für Darchinyan sein.

S

sabatai

Guest
Toller Erfolg für Darchinyan, hab den Kampf nun auch mal gesehen.
Mijares kam überhaupt nicht in den Kampf. Der Jab kam nicht gut, die Schlagfrequenz war für seine Verhältnisse gering. Irgendwie kam er auch einfach nicht mit Darchinyans unüblichen Stil klar. Nunja ... zwei Rechtsausleger treffen auch selten aufeinander.

Jedenfalls kann man Darchinyan damit den Award für das Comeback des Jahres übergeben. Man darf bedenken, dass er letztes Jahr der war, der in dem Kampf am Boden lag, der die Preise für Upset und Knockout des Jahres entgegen nahm.

Nun hat er zwar anfang des Jahres im Eliminator nicht überzeugt, aber anschließend halt nen überforderten Kirilov umgehauen und Mijares KO geschlagen. 3 Gürtel und nen P4P-Top20-Mann umgehauen ... nach der Niederlage gegen Donaire ist das schon ein fettes Comeback zurück in Spitzenregion. Und an die Speerspitze der armenischen Profiboxer, denke ich.

N Rückkampf gegen Donaire oder ein Aufeinandertreffen mit Arce ... das könnten wohl kommende Aufgaben für Darchinyan sein.

Ich glaub Arce kassiert erstmal die Prügel seines Lebens von Vasquez. Der hat das Stalking nämlich so langsam satt. :D

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich glaube nicht, dass Arce ins Superbantam geht.

Vazquez-Marquez-IV schien bei Showtime als große Wahrscheinlichkeit fürs nächste Frühjahr im Interview mit Izzy gehandelt worden zu schein.

Darchinyan-Arce scheint hingegen laut boxingscene.com die Gerüchteküche ordentlich zum brodeln zu bringen.

Oben