Mike Tyson, die Sex-Maschine


Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
mike_tyson.jpg



Mike Tyson: "Ich habe in einer Nacht mit 24 Frauen
geschlafen und hatte jedesmal einen Orgasmus“

„Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich zum
letzten Mal eine anständige Frau gefickt habe.
Für mich bleiben immer nur Stripperinnen und Huren.“


Frauen-Hasser Tyson:

"Ich bin der heißeste Aufreißer auf Erden. Ich habe in einer Nacht mit 24 Frauen geschlafen und hatte jedesmal einen Orgasmus.“

Mike Tyson (38), die Sex-Maschine. So hat er sich gern gesehen. In Wahrheit hatte er ein gestörtes Verhältnis zu Frauen.

In der letzten Folge der BILD-Serie nach seinem Rücktritt geht es um Schulden und Sex.

„Frauen kann man nicht vertrauen“, hat er mal gesagt. Und recht behalten – was seine erste Ehefrau betrifft. Die hübsche, zweitklassige US-Schauspielerin Robin Givens zeigte als Tyson-Gattin ihre überzeugendste Rolle. Kaum geehelicht (von 7 TV-Kanälen live übertragen) machte sie sich mit ihrer Mutter Ruth an Tysons Konto ran. Givens, die alle Kontovollmachten hatte, transferierte rund 30 Mio Dollar auf ihr eigenes – bis die Ehe nach 373 Tagen geschieden wurde.

Givens sagte in einer Talk-Show: „Die Ehe mit ihm ist reine Folter.“

Tyson saß daneben und blieb ruhig. Erst zu Hause zertrümmerte er das Schlafzimmer und warf alles aus dem Fenster. Und auch seine Frau mußte viel einstecken.

Tyson: „Der beste Schlag, den ich gelandet habe. Sie taumelte rückwärts und zwar gegen jede verdammte Wand im Zimmer.“

Nach der Trennung titulierte er Ex-Frau und Ex-Schwiegermutter „schlimmer als Schleim“.

Etliche Frauen verklagen ihn, weil er sie übel begrapscht haben soll. Eine Kosmetikerin, eine Nackttänzerin, eine Kassiererin, auch Miss „Black America“. Er dagegen klagt öffentlich: „Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich zum letzten Mal eine anständige Frau gefickt habe. Für mich bleiben immer nur Stripperinnen und Huren.“

Erst während der Gefängnisstrafe, zu der er wg. Vergewaltigung verurteilt wurde, scheint er erstmals wirklich zärtliche Gefühle für eine Frau zu empfinden. Die Medizinstudentin und Psychologin Monica Turner besucht ihn regelmäßig im Knast.

Sie heiraten 1997, er wird zweimal Vater.

2002 zerbricht auch diese Ehe. Tyson soll 10 Mio Dollar zahlen. Doch da hat der Multimillionär schon nichts mehr auf der hohen Kante.

Er sagt: „Es hat verdammt viel Spaß gemacht, 300 Mio Dollar zu verprassen.“ Wie ...


Mehr: http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...yson__serie__teil__3/tyson__serie__teil3.html


:D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@
Selbst für dieses Forum zu niveaulos. Du must auch nicht jeden Unsinn hier reinstellen, selbst wenn es um einen Boxer/Trainer/Promoter geht. Das habe ich dir schon einmal geschrieben.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Da muß ich D. Crosby zustimmen.

@ Gladiator

Ich finde es ja auch bedauernswert, daß Du provisorisch im Non-Sports-Forum nicht mitmachen darfst, aber deshalb brauchst Du im Boxforum aber nicht zügellos egal was zu zitieren!
So riskierst Du gegebenenfalls, daß Dir hier dasselbe Schicksal widerfahren könnte.
Und das wollen wir doch nicht.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gladiator schrieb:
@ rohanff

Ich bin keiner, der nur über die schönen Seiten eines Boxers/Promoters ezählt. Dass es für manche hier unbequem ist, ist mir schon klar.


:wavey:


Ja aber ich finde da müssen diese Manchen, denen das sicher sehr unbequem ist, denen du quasi mit deinen Erählungen (ich halte dich übrigends für einen sehr guten Erzähler) mal den Spiegel vorhälst, einfach durch.

Diese investigative und journalistisch wertvolle Aufklärungsarbeit, die du hier leistest, finde ich beisspiellos und nachahmungswürdig, da könnten sich einige hier mal ne Scheibe von abschneiden!

Aber das ist denen sicher auch schon zu unbequem... :rolleyes:


:wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Gladiator schrieb:
@ rohanff

Ich bin keiner, der nur über die schönen Seiten eines Boxers/Promoters ezählt. Dass es für manche hier unbequem ist, ist mir schon klar.


:wavey:

Warum nicht diese Artikel in ein Forum stellen. Die gibt es auch in der Zeitung zu lesen. So kann jeder das breite Spektrum der Information nutzen um sich seine Meinung zu bilden. Wenn ich einen Artikel nicht lesen möchte - warum auch immer - lese ich ihn nicht.

Gladiator stellt Artikel ins Forum, finde ich eine gute Sache, braucht man nicht lange suchen :thumb:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Die Zitate von Tyson sind völlig aus dem Zusammenhang gerissen , außerdem hat sich so nicht öffentlich geäußert.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
jisi schrieb:
Warum nicht diese Artikel in ein Forum stellen. Die gibt es auch in der Zeitung zu lesen. So kann jeder das breite Spektrum der Information nutzen um sich seine Meinung zu bilden. Wenn ich einen Artikel nicht lesen möchte - warum auch immer - lese ich ihn nicht.

Gladiator stellt Artikel ins Forum, finde ich eine gute Sache, braucht man nicht lange suchen :thumb:

Aktuelle Artikel ins Forum gestellt, stören mich nicht - im Gegenteil, ich sehe es wie du, man kann sie lesen und muss es nicht. Bleibt jedem selbst überlassen. Jedoch ist die Artikelflut, die der Gladiator in seiner Arena zum Kampf freigibt, gewaltig. Er sollte lernen zu unterscheiden. Den neusten Dreck der Bildzeitung beispielsweise braucht man nicht noch unterstützen indem man ihn vervielfältigt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die BLÖD Zeitung beachte ich sowieso nicht weil die vollkommen unseriös ist und *******e schreibt, allgemein. Nur gewisse "Bildchen" finde ich an der Zeitung interessant! :love2: Aber ich kaufe mir doch keine Zeitung nur wegen 1-2 netten Bildern!!
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
F

Francois

Guest
@ ricardo

Das waren ja sicher ganz heiße Feger bei dir. :laugh2:

Bist du Altenpfleger? :D
 
Oben