Mike Tyson (im Alter von 15 Jahren) vs. Manny Pacquiao (Prime)

theIrish

Bankspieler
Roach hätte Manny nicht gegen den 15 jährigen Tyson boxen lassen gegen den Tyson von nach dem McBride fight vielleicht schon. :D

Devil

Bankspieler
Hatte ich nicht mal einen Tyson (15) vs MAskethread erstellt? ODer war das nur ne Idee gewesen, die ich nicht verwirklicht hatte? :ricardo:

Harman

Bankspieler
warum eigentlich gerade der 15 Jährige Tyson? Der war besser als der 30 Jährige..

Armer Manny.. wenn ich mir vorstelle was mit einem 66 kg Mann passiert wäre wenn der sich so ein Ding wie Cortez eingefangen hätte..

p.s Tyson soll mit 15 Jahren 188 Pfund auf die Waage gebracht haben.

jkd

Nachwuchsspieler
ja ja wartets nur ab. hab gehört Mannys cousin sloppy joe:D hat nen 13jährigen sohn der schon etwa die maße vom teenTyson hat. wenn der reis erstmal mit all dem junkfood ergänzt wird, womit die amis schon jahrelang dopen, dann gibts Manny auch bald in groß. alles kein problem

mat94

Nachwuchsspieler
Wer gewinnt? :confused:

meinst du ein 12 runder?.
schwer zu sagen würde aber auf tyson tippen. auch wenn der noch keine profierfahrung hatte wäre er rein physisch wohl deutlich im vorteil. wenn pac sich ne gute taktik zurecht legt hat natürlich auch er ganz kute karten so ein ding zu gewinnen. um es genauer einschätzen zu können müßte man aber mal tysons amateurkämpfe aus seiner jugend anschauen.

tyson war mit 15 rein physisch fast voll ausgewachsen und nahezu auf dem höhepunkt seiner leistungsfähigkeit . ob er nun 15, 18 oder 23 in so einem kampf wäre würde rein physisch kein unterschied machen. aber ist schon erstaunlich welche leistungsfähigkeit manche menschen schon in so jungen alter haben.

Oben