Mike Tyson - Kevin McBride (wie endet der Kampf)?


Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
die überschrift hätte eher lauten sollen :

WIE SCHNELL ENDET DER KLAMAUK MIKE "SWEETIE" TYSON VS. "CUTE" KEVIN MCBRIDE
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.327
Punkte
113
Killa schrieb:
die überschrift hätte eher lauten sollen :

WIE SCHNELL ENDET DER KLAMAUK MIKE "SWEETIE" TYSON VS. "CUTE" KEVIN MCBRIDE

Ich denke , gesunde Ironie schadet nie. ;)

Ich für meinen Teil weiß noch nicht genau wie ich tippen soll.Es ist aber nicht unwahrscheinlich , daß Tyson in der 1.Runde gewinnt.Etwa die Hälfte seiner KO-Siege waren in Runde 1!!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Abgesehen davon, dass ich die Fortsetzung von Tysons Karriere aus sportlicher Sicht generell für witzlos halte, ist es scheinbar nötig, solche Journeyman schwächerer Machart wie McBride für ihn zu verpflichten, wenn er schon die Williams dieser Welt nicht mehr schlägt. Trotzdem gibt es einen KO innerhalb der ersten 3 Runden für Tyson.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
1-2 Runden, länger wird es wohl nicht dauern. Hoffentlich wirds nicht wieder so ein Schwingerfestival wie gegen Etienne nach dem Motto "10 Daneben, 1 Drin und Aus".

Ok, wenn ich darüber nachdenke glaube ich nicht das McBride toe to toe gegen Tyson geht, wie Etienne. Eher wird er nach dem ersten Punch der halb au die Deckung geht den Ausstieg suchen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich bin mal gespannt was Fenech noch aus Tyson rausholen kann! Fenech will ja dass Tyson nicht mehr die Brechstange rausholt sondern etwas economischer boxt. Fenech meinte dass Tyson in der letzten Zeit immer versucht hat seine Gegner so schnell wie möglich auszuknocken da er angst hat dass ihm die kondition für mehrere Runden nicht reicht. Das will Fenech ändern indem er mit Mike angeblich viel konditionstraining macht.
Bin mal gespannt! Ich würde es falsch finden wenn Fenech Tysons stil ändern würde, aber es ist glaub ich nicht verkehrt wenn er ihn ein wenig zügelt.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tobi.G schrieb:
Ich bin mal gespannt was Fenech noch aus Tyson rausholen kann! Fenech will ja dass Tyson nicht mehr die Brechstange rausholt sondern etwas economischer boxt. Fenech meinte dass Tyson in der letzten Zeit immer versucht hat seine Gegner so schnell wie möglich auszuknocken da er angst hat dass ihm die kondition für mehrere Runden nicht reicht. Das will Fenech ändern indem er mit Mike angeblich viel konditionstraining macht.
Bin mal gespannt! Ich würde es falsch finden wenn Fenech Tysons stil ändern würde, aber es ist glaub ich nicht verkehrt wenn er ihn ein wenig zügelt.


naja das deutet auf den stil der prime hin! ich denke dann kriegt er ihn auch auf so 98-100 kg!

vb.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.746
Punkte
113
"Tyson KO1 in a peformance so tight, they will call it virgin"-esk59 © 2002
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich würde mal gerne wissen wer die 4 Leute sind die sagen dass McBride vorzeitig gewinnt! :skepsis:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.327
Punkte
113
Gibts eigentlich schon Trainingsberichte von Bride oder Tyson?
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Tyson stuns Fenech
Newsghost_face writes "
Source: FoxSports
By Grantlee Kieza
April 24, 2005

MIKE Tyson huffed and puffed and blew Jeff Fenech away with his hunger and enthusiasm when they worked out together yesterday in Phoenix, Arizona.

Tyson will receive $6.7million to face clumsy Irish giant Kevin McBride at the 20,000-seat MCI centre in Washington on June 11.

His new Australian trainer says the former heavyweight champ will be fighting fit for his first bout in 11 months.

"Everything's going well," Fenech said.

"I'm really happy because Mike is putting the effort in. I know if he trains properly, not only will he beat Kevin McBride but he'll beat [WBC champ] Vitali Klitschko too.

"My plan all along has been to build Mike's fitness to the point where he doesn't have to knock people out in a couple of rounds in case he runs out of gas by round three.

"I want him to be able to pace himself and not rush, to pick the openings and be patient for the opportunities to come up in a fight.

"In his last fight [a loss to England's Danny Williams], Mike almost knocked the guy out in the first round but was exhausted by the third.

"He will be very fit for this fight, the fittest he has been for years."

Tyson, who turns 39 two weeks after the bout, is reportedly $40million in debt after blowing a fortune once estimated at more than $400 million.

But he is still a knockout at the box office, with 6000 tickets being snapped up in three hours for his comeback."


ironmike
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Fenech: ''Tyson wants world title again''
News

By Grantlee Kieza
April 25, 2005
Source: foxsports

Mike Tyson and Jeff Fenech were discussing the threadbare state of heavyweight boxing yesterday as Tyson eyes a return to the title picture.

Tyson begins sparring massive American Corey "T-Rex" Sanders in Phoenix, Arizona today in preparation for his $6.7 million payday against Irishman Kevin McBride before a crowd of 20,000 in Washington DC on June 11.

But he is already talking about his prospects against what he regards as a motley crew on top of the heavyweight thrones. "(WBC champ) Vitali Klitschko, (WBO champ) Lamon Brewster and (WBA champ) John Ruiz.

"Mike knows that if he's in shape he can beat all those guys," said Fenech, who is supervising Tyson's training in his greatest test as a conditioner. "We've even talked about a third fight with Evander Holyfield because I would love to see Mike get some redemption for the defeats he suffered.

"I know it would be a different story if they fought again. Holyfield scored a huge upset by stopping Tyson in 11 rounds in 1996 and the following year had part of his ear bitten off in defeating Tyson by disqualification," Fenech said.

Tyson had his first day off training in a month yesterday, a reward for his dedication in the gym. "Mike is doing a lot of cardio work, running, walking and the stationary bike," Fenech said. "People close to him say that he's the fittest he's been for a long time and a lot more motivated.


ironmike
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
vbcompany schrieb:
naja das deutet auf den stil der prime hin! ich denke dann kriegt er ihn auch auf so 98-100 kg!

vb.


Eric, übernehmen Sie :D
Eric schrieb:
Bis uns allen wieder klar wird, dass Tyson sobald er nur wieder 99kg hat und damit XX% seiner Prime....Trash weghaut...Hunger....neuer Trainer....Pendeln und Meidbewegungen...believe the hype, join the bandwagon!
:laugh2:
 
Oben