The-Real-Deal
Nachwuchsspieler
"
The real deal: Ich bin selber Vegetarier!
Ich auch!
Nur finde ich es eben nicht so schlimm wenn es jemand anderer nicht ist.
"
The real deal: Ich bin selber Vegetarier!
Ich auch nicht. Nur find ich das ne gute Werbung für den Vegetarismus, wenn Tyson sich ohne Fleisch ernährt und gut fühlt Ich glaube, ich würde mittlerweile auch garkein Fleisch mehr essen, selbst wenn der Aspekt mit der Tierquälerei nicht wäre. Ich fühle mich gut ohne Fleisch und vermisse Fleisch oder Fisch kaum.
Fühlst du dich dadurch wirklich besser, als Vegetarier?
Ich kann das auch nur bestätigen. Es ist quatsch, dass einem was fehlt, wenn man kein Fleisch ist. Vor allem in der heutigen Zeit wo es so ein riesiges Angebot an Lebensmitteln gibt.
Man sagt, dass die sogenannten moderaten Vegetarier am gesündesten leben, also die die so 2 mal die Woche Fleisch essen. Dass die Vegetarier die Flerischesser ausgrenzen glaube ich eigentlich nicht, dafür sind sie eh zu wenig. Es ist doch eher , dass den Vegetariern Hass und Unverständnis entgegen schlägt und sie sich ständig erklären müssen.
essen ohne fleisch ist doch kein essen
Dass die Vegetarier die Flerischesser ausgrenzen glaube ich eigentlich nicht, dafür sind sie eh zu wenig. Es ist doch eher , dass den Vegetariern Hass und Unverständnis entgegen schlägt und sie sich ständig erklären müssen.