Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.142
Punkte
113
Gut in Form mit 57

76930343-12665593-image-a-15_1698142570646.jpg
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
907
Punkte
93

Mike und Jake Lamotta, einfach epic

Lamotta: "Samy Davis Jr hätte mich im Film spielen sollen, aber er ist zu jüdisch für die Rolle." Haha da war noch guter Humor im TV erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.295
Punkte
113
Tyson gegen Fedor.. hmm. Ich würds irgendwie besser finden wenn tyson komplett zum wrestling wechseln würde. Der hat da ja schon ein paar mal mitgemacht. Da spielt auch das Alter keine Rolle und dafür fithalten kann er sich ja trotzdem.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Tyson gegen Fedor.. hmm. Ich würds irgendwie besser finden wenn tyson komplett zum wrestling wechseln würde. Der hat da ja schon ein paar mal mitgemacht. Da spielt auch das Alter keine Rolle und dafür fithalten kann er sich ja trotzdem.
Ich nehme mal an, Du meinst nicht Fedor sei ein Wrestler/Catcher, oder?

So oder so ist Wrestling oder Catchen mit sehr vielen Verletzungen verbunden. Klar ist s gestellt, aber die Praktizierenden verletzen sich sehr häufig. Der ehemalige Shoot Fighter und UFC Kämpfer Ken Shamrock hat mal gesagt, er habe sich nirgendwo mehr Verletzungen zugezogen als im Wrestling.

Also wenn Tyson körperlich gesund bleiben will, wäre Wrestling keine gute Idee. Ausser er hat nur Auftritte wo er kurz mal reingerannt kommt, schnell 1-2 Leute umnietet, und dann wieder weg geht.

Hulk Hogan z B war im Februar 2011 genau so alt wie Tyson jetzt ist (57 Jahre und 6 Monate), und der machte da auch nicht mehr viel.
Vince McMahon war einer der Wenigen, die auch mit 60 noch etwas gefährlichere Sachen da machten, aber ansonsten ist man auch mit 57 für s Wrestling zu alt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.681
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Fedor darf man nie unterschätzen. Der ist mehr "Krieger", als alle HW Boxer zusammen und seine Box-Qualitäten waren immer außergewohnlich. Zudem dürfte er die bessere Kondition haben, sowie bessere Beweglichkeit/Schnelligkeit.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
43
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Fedor darf man nie unterschätzen. Der ist mehr "Krieger", als alle HW Boxer zusammen und seine Box-Qualitäten waren immer außergewohnlich. Zudem dürfte er die bessere Kondition haben, sowie bessere Beweglichkeit/Schnelligkeit.
Ach, wenn dieser "Kampf" zustande kommt, wirds doch ohnehin nur ein Show-Fight...
Leicht verdiente Kohle für Beide!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.419
Punkte
113

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.523
Punkte
83
Will ihn auch nicht wieder im Ring sehen, würde gerne mal die Serie sehen über ihn mit Jamie Foxx, aber ob das noch was wird?
 
Oben