Die Form wär schon mit 40 krass.Gut in Form mit 57
iron mike würde ich mir auch mit 80 angucken .Die geriatrische Abteilung des Profiboxens träumt von Saudi Arabien:
er soll natürlich nicht mehr richtig boxen, aber: lieber trainieren und fit bleiben als wieder fett zu werden, oder?der soll mit dem blödsinn aufhören!
er soll natürlich nicht mehr richtig boxen, aber: lieber trainieren und fit bleiben als wieder fett zu werden, oder?
Wenn er so weiter trainiert, tut er was für seine Gesundheit.er soll natürlich nicht mehr richtig boxen, aber: lieber trainieren und fit bleiben als wieder fett zu werden, oder?
Ich nehme mal an, Du meinst nicht Fedor sei ein Wrestler/Catcher, oder?Tyson gegen Fedor.. hmm. Ich würds irgendwie besser finden wenn tyson komplett zum wrestling wechseln würde. Der hat da ja schon ein paar mal mitgemacht. Da spielt auch das Alter keine Rolle und dafür fithalten kann er sich ja trotzdem.
Vince McMahon war einer der Wenigen, die auch mit 60 noch etwas gefährlichere Sachen da machten, aber ansonsten ist man auch mit 57 für s Wrestling zu alt.
Ich schrieb ja "einer der WENIGEN". McMahon war nicht der Einzige. Trotzdem ist man mit 57 so verletzungsanfällig, dass Wrestling nicht zu empfehlen ist, ausser für hin und wieder mal nen kurzen Auftritt zu haben.Ein 63-jähriger Sting:
Ach, wenn dieser "Kampf" zustande kommt, wirds doch ohnehin nur ein Show-Fight...Fedor darf man nie unterschätzen. Der ist mehr "Krieger", als alle HW Boxer zusammen und seine Box-Qualitäten waren immer außergewohnlich. Zudem dürfte er die bessere Kondition haben, sowie bessere Beweglichkeit/Schnelligkeit.
Ist mir lieber, als was von seinen Comeback Plänen zu hören, auch wenn er da wesentlich weniger verdient.Ex-Boxweltmeister Mike Tyson geht wieder unter die Schauspieler
Der exzentrische Boxer hat in Turin mit den Dreharbeiten zum Actionfilm "Bunny-Man" begonnen.kurier.at
tyson spielt wieder in irgendsonem film mit. gibts eigentlich was neues von seinen boxcomeback-plänen?
Von der Serie wusste ich noch gar nix. Wo kann man die sehen?Will ihn auch nicht wieder im Ring sehen, würde gerne mal die Serie sehen über ihn mit Jamie Foxx, aber ob das noch was wird?