Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Weiẞ man nie, nur Fakt ist Jahrhundertboxer kommen selten vor. Klitschkos waren keine und die derzeitigen erst Recht nicht.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
ich meinte halt konkret die tyson-ära, die nicht mehr wiederkommen wird. Aber auch ne ähnliche Ära halte ich für unwahrscheinlich. Der Boxsport wird wohl auch nie wieder den Stellenwert haben wie er es im 20.Jahrhundert hatte.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
wie seht ihr das 86er-Duell zwischen den Beiden? Es gibt ja Leute , die sagen es sei sehr knapp gewesen. Tillis zb meinte er hätte klar gewonnen, was wohl quatsch ist. Jose Torres zb meinte glaube ich Tyson sei klar überlegen gewesen. Ich müsste den Kampf nochmal in voller Länge sehen. Auch wenn Tyson realtive Schwierigkeiten hatte, hatte er auch gute Momente, zB teils tolle Meidbewegungen wie beim Niederschlag.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113

hat jemand noch mehrere tysonkämpfe auf deutsch parat? Ich kenne nur spinks, bruno 2 und holyifeld 1 auf youtube , die es auf deutsch gibt.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Auch 10kg quarzt kein Mensch alleine an einem Tag. Selbst 1kg wird knapp, und danach ist man mental auf dem Niveau eines Turnschuhs.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Weisst du wieviel 10kg getrocknetes Haschisch oder Marihuana sind ? Trink allein mal nur 10kg Wasser an einem Tag. Und das in Form von Zigaretten die pro Stück etwa 1g wiegen wegrauchen ? Also nicht anzünden und in die Ecke legen, sondern inhalieren ? Als Zigaretten wären es 10.000, wenn er riesige Bongs baut immer noch um die 1000. Selbst Kettenraucher schaffen nicht mehr als 5 Schachteln am Tag, und das sind schon die mit geteerten Fingern die riechen wie ein Aschenbecher.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
ein KG am tag ist vollkommen unmöglich wegzurauschen. 10g(!!) sind schon eine ziemliche herausforderung(ich würde das nicht schaffen, vorallem nicht jeden tag)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Kennt jemand die Verkaufszahlen von Tysons Autobiographie? Würde mal gerne wissen wie oft das verkauft wurde...
 
Oben