Mike Tyson Training

Rocky_Balboa

Nachwuchsspieler
Hallo,
wie kannich mir sowas bauen wie es tyson hat zum Auspendeln?
Also, was würdet ihr für ein Stoff nehmen? Dann Sand rein.
Aber wie soll ich das in meinem Zimmer an der Decke befestigen damit das auch schnell wieder zurück kommt? Was würdet ihr machen?
Weil wenn ich normalen Zwirnfaden nehmen dauert es zu lange und es pendelt irgentwie schlecht.
Danke im voraus!

PS: Wär Infos hat zum Training von Mike Tyson bitte Posten oder mir mailen.
Mich Intressiert alles.

timeout4u

Bankspieler
Nimm doch einfach einen Tennisball o. Ä. und befestige es mit einem abgeschnittenen (Spring)-Seil, dünnen Lederriemen oder einem anderen strafen Zeug an einem Haken an der Zimmerdecke. Funktioniert nach dem selben Prinzip und nach dem hat zumindest Little Tyson im Gym von Santo Domingo trainiert.

vbcompany

Nachwuchsspieler
timeout4u schrieb:
Nimm doch einfach einen Tennisball o. Ä. und befestige es mit einem abgeschnittenen (Spring)-Seil, dünnen Lederriemen oder einem anderen strafen Zeug an einem Haken an der Zimmerdecke. Funktioniert nach dem selben Prinzip und nach dem hat zumindest Little Tyson im Gym von Santo Domingo trainiert.

Ja wie man das baut iss ja kein problem aber wie das bei Tyson zurückgeschwungen ist so schnell ich denke das ist auch nen problem! :confused:

vb.

michner

Nachwuchsspieler
tja

das hat damit zutun wie schwer das pendel unten ist. umso schneller schwingt es. probier es aus.

Oben