Tyson wurde in seiner Prime von einem ausgeknockt der kein Puncher ist!
Tua hat gegen Byrd gewackelt! Ist der ein Puncher? Ist Savon ein Puncher? Der hat Tua ausgeknockt.
Und ich finde es schon ein bisschen ignorant von Dir dass Du Tysons Vorgeschichte beim Douglas-Kampf einfach unter den Teppich kehrst.
Ich mach Dir nen Vorschlag: Heirate ne Frau die Du liebst, und von der Du glaubst dass sie Dich genau so liebt. Dann erfährst Du dass sie Dich nur ausgenutzt hat. Desweiteren betrügt Dich Dein Promoter den Du für nen väterlichen Freund gehalten hast.
Dann steig in den Ring, oder geh in die Schule, auf die Arbeit oder was Du auch immer machst. Ich will sehen wieviel Prozent Du dann noch abrufen kannst...
Kein Mensch, schon gar nicht ein so zerbrechlicher wie Tyson, kann das einfach so wegstecken und tun als ob nichts ist.
Tyson hatte während seiner Karriere genau die Hänger wie man se von Maradona oder auch Boris Becker kannte. Willst Du z. B. sagen Becker war als er in Wimbledon 1987 (nachdem er 85 und 86 gewonnen hatte) gegen irgend so nen unbekannten Australier in der dritten Runde rausflog in seiner Prime? Er erholte sich wieder, erreichte von 1988-1991 4 mal in Folge das Finale (1 Sieg, 3 Niederlagen), aber 87 warfen ihn private Probleme zurück (Trennung von Freundin und väterlichem Freund Günther Bosch).
Tyson war beim Douglas-Kampf seelisch stark gebeutelt. Seine Prime war alles in allem zw. 1986 und 1989, besonders 1988. Nach der Haft MItte der 90er war er imo besser als 1990 gegen Douglas, aber auch nicht mehr so gut wie vorher.