Mildenberger- Krasniqi


Mildenberger - Luan Krasniqi. Wer haette gewonnen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Wer haette denn da Eurer Meinung nach gewonnen?
Es handelt sich selbstredend um Luan Krasniqi, nicht um Haxhi K.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Tja, interessanter Kampf. Mildenberger hätte wohl in den ersten Runden die Nase vorn. Denke jedoch dass bei seinem Glück in den hinteren Runden durch einen Cut und durch Luan´s Punches es schlecht steht für Mildenberger. Ich denke Luan by TKO 10
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Milde würde Luan binnen höchstens fünf Runden mit Körpertreffern zu einem
weiteren legendären Schluuuußßßß zwingen.:cool:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Gegen Ali hat Mildenberger sehr gut geboxt und war ja auch ein Boxer, der noch 15 Runden Kämpfe bestrittenhat. Luan K. dürfte daher für Mildenberger kein Problem sein. TKO Sieg für Mildenberger spätestens bis Runde 10.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Gegen Ali hat Mildenberger sehr gut geboxt und war ja auch ein Boxer, der noch 15 Runden Kämpfe bestrittenhat. Luan K. dürfte daher für Mildenberger kein Problem sein. TKO Sieg für Mildenberger spätestens bis Runde 10.

Ich glaube, daß Krasniqi nach Punkten siegen würde, denn der Karl käme mit der heutigen Schnelligkeit und Athletik nicht zurecht. Aber vielleicht würde Luan auch vor der 8.Rd. "Schluuuuuuuuss" machen, dann wär's tatsächlich ein Abbruchsieg für Milde.....
 
N

neu hier

Guest
sorry, aber ein mildenberger, welcher recht gut mit ali mit ging sollte probleme mit der schnelligkeit eines heutigen luan haben, also bitte
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Krasniqi würde gewinnen. Der Boxsport hat sich dermaßen weiter entwickelt, dass Mildenberger mit dem heutige Stil nicht harmonieren würde. Er war seinerzeit sicherlich einer der besten Boxer, aber jeder Sport entwickelt sich weiter.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Man sollte dabei auch beachten dass Krasniqi im Normalfall mit mindestens 10kg mehr antritt als Mildenberger damals.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Krasniqi würde gewinnen. Der Boxsport hat sich dermaßen weiter entwickelt, dass Mildenberger mit dem heutige Stil nicht harmonieren würde. Er war seinerzeit sicherlich einer der besten Boxer, aber jeder Sport entwickelt sich weiter.

Ja und?

Die individuelle Klasse ist das wichtigste, nicht zu welcher Zeit es war. Gerade im Boxen bzw. Kampfsport spielen solche Dinge keine große Rolle, denn materielle Einflüsse spielen fast keine Rolle. Anders als in anderen Sportarten. Wenn Du einen Radfahrer von heute auf einem Rad von heute gegen einen Fahrer von 1970 mit nem Rad von 1970 antreten lässt, ist der Ausgang schon vorher klar.

Wenn jeder die selbe Ausrüstung und selben technischen Mittel hätte (Training, Ernährung usw.), dann wär es sehr knapp geworden. Midenberger ist nicht Schmeling, gegen den hätte Luan auf jeden Fall verloren. Brewster war gegen Joe Louis ein kleiner Wurm.
 

Friedie

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ich glaube, daß Krasniqi nach Punkten siegen würde, denn der Karl käme mit der heutigen Schnelligkeit und Athletik nicht zurecht.

Genau, Muhammad Ali war ja damals, 1966, nicht besonders athletisch und dazu ziemlich langsam...:idiot: Karl hat damals aber ganz gut mitgekämpft. Luan wär mit Ali niemals bis in die 12.Runde gekommen.

...Ich glaube eher Luan würde erst einmal große Schwierigkeiten mit Mildes Rechtsauslage bekommen. Kurzum, Karl gehörte zur erweiterten Weltklasse in einer Zeit als es sehr viel bessere Schwergewichtler gab als heute. Und Luan war für mich noch nie wirkliche Weltklasse. Über Max Schmeling brauchen wir nicht zu reden, der hätte einen Boxer vom Format Krasniqi zuerst deklassiert und dann ausgeknockt.
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Wenn jeder die selbe Ausrüstung und selben technischen Mittel hätte (Training, Ernährung usw.), dann wär es sehr knapp geworden. Midenberger ist nicht Schmeling, gegen den hätte Luan auf jeden Fall verloren. Brewster war gegen Joe Louis ein kleiner Wurm.

Denke ich nicht...jeder Sport entwickelt sich weiter...Auch im laufen werden die Zeiten besser und besser...oder im Schwimmen oder weiss ich wo.

Ich denke auch, dass jeder Boxer nur in seiner Zeit gemessen werden kann...so ein Vergleich wie dieser hier ist einfach rein spekulativ...zu gr0ss sind die Unterschiede im Sportwissenschaftlichen und Sportmethodischen Bereich...der Sport entwickelt sich und wenn Luan mit Schmeling und co. verglichen werden soll...hätten schon beide in der gleichen Zeit in etwa leben sollen.

So kann man die genannten Boxer nur am Erfolg messen und wie sie gegen die Weltklasse boxten...und da ist Luan klar der schlechtere!
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
also von luan habe ich nie wirklich was gutes gesehen...
zumindest nix, wo ich sagen würde das er ein weltspitze boxer wäre
 

boxrentner07

Banned
Beiträge
35
Punkte
0
Ich habe mit Mildenberger damals Sparringseinheiten gemacht 1962. Diesen Krasaniqi würde ich noch heute umhauen. Das sagt ja wohl alles:laugh2:
 
Oben