Milen POWER Paunov Bandwagon


buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Bulgarischer Schwergewichtler, mMn einer der kommenden Leute im Geschäft. 6-0-0 und zwei Turniersiege, technisch sehr beschlagen. Lest selbst. Unten gibt's auch 'n Highlight-Video.

http://www.biggersbetterboxing.com/?p=720 schrieb:
TALE OF THE TAPE :

Name (Given names): Milen
Surname: PAUNOV
Fight name: POWER
Nationality: Bulgarian
Weight: 95 kg
Age: 26 years old
Height: 1, 78 m
Name of gym/name of city: POBEDA CHERNOMORETS/BOURGAS
Name of trainer/manager: Mr. MILEN PAUNOV/DIMITAR DEMIROV
Color of shorts that will be wear the day of the fight (trunks): WKN SILVER SHORT
Record and any titles awarded in Amateur Boxing: 86 win – 16 Lost – 0 draw
- 11 times BULGARIAN champion , Member of National team .
- Balkan Champion
- Participation to World AIBA championship in CUBA
Record and any titles awarded in Professional Boxing: None , PRO DEBUT
Record and any titles awarded in Kickboxing/Thai boxing : 11win-0lost-1draw
Record and any titles awarded in MMA (Mixed Martial Arts): 4 win-0lost-0draw + many pankration fight as I start at 11 years old.


807.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=FFajEEmwo5I
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
"Power" hat mich gestern auch schwer beeindruckt.:love:

Er hat praktisch keine Schwächen und entzückte das Publikum mit seiner enormen Variabilität.
Wie er zwischen Doppeldeckung und Philly Shell wechselt ist einzigartig, auch die eingesprungene Linke ist für Boxkenner der pure Genuss.:love2:

Mit ihm haben wir ein weiteres Top Talent im Schwergewicht von dem wir in Zukunft noch eine menge erwarten können.

Ich springe auf!!!!!!!!!!!!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.635
Punkte
113
Paunov wirkte bei "Bigger's Better" im Ring irgendwie immer so, als würde er im nächsten Moment vor Langeweile einschlafen...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Paunov wirkte bei "Bigger's Better" im Ring irgendwie immer so, als würde er im nächsten Moment vor Langeweile einschlafen...

Was auch nicht verwunderlich ist bei einem Mann von seinem Format. Paunov neigt dazu sich zurückzunehmen um den Gegner zu studieren um seinen mit einzigartigen, innovativen und variablen Style genau auf den Gegner adaptieren um dann gnadenlos zuzuschlagen.:belehr:
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Was auch nicht verwunderlich ist bei einem Mann von seinem Format. Paunov neigt dazu sich zurückzunehmen um den Gegner zu studieren um seinen mit einzigartigen, innovativen und variablen Style genau auf den Gegner adaptieren um dann gnadenlos zuzuschlagen.:belehr:

:cool4:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hab ihn zwar noch nie boxen sehen, aber noch nie habe ich einen so grandiösen, erstklassigen boxer noch nicht boxen sehen!
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Ich habe den fight zwar nicht gesehen, aber die antwort ist ganz eindeutig robbery:D.

Jep was man so hört, hatte Milen mitleid mit dem Gegner und hat ihn deswegen finishen lassen...
Und für so eine faire Geste wird man **********! Ich guck nie wieder Boxen...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Warum hat eigentlich noch niemand über meinen super lustigen Beitrag weiter oben gelacht!? :laugh2:
 
Oben