Million Dollar Baby


ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
wirklich guter Film. clint eastwood hat wieder einen guten job gemacht.
Oscar ist wohl verdient, sowohl für film als auch für die schauspieler.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.679
Punkte
113
ja, kann ich nur zustimmen, ein hervorragender Filmvon Eastwood mit simpler Story und bewegendem Ende...vielleicht schon ein bisschen zu melodramatisch...trotzdem sollte man sich auf alle Fälle anschauen :thumb:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Ich war gestern drin und fand ihn eher langweilig.Kann nicht so ganz nachvollziehen warum der 4 Osacars gewonnen hat , wobei mir die Hauptdarsteller auch recht symphatisch waren. Außerdem múßte ich mich erstmal an die Stimme der Frau gewöhnen , denn sie hatte die Stimme von Bart Simpsons.
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Hab den Film letzte Woche gesehen und mir hat er auch sehr gut gefallen. Irgendwie hat der schon alles was ich mir von einem guten Film erwarte: Gute Darsteller, gute Dialoge, bisschen Witz, spannend und bloß kein Happy End. :D

Hab aber auch schon gehört von manchen, die nicht so begeistert waren. Manche stellen sich darunter viel zu sehr einen Boxfilm vor (hatten auch einen im Kino, der am Anfang voll mitging und zum Schluss wars ihm zu langweilig), manche einen sehr hochgeistigen Film, was er ja nun auch nicht wirklich ist.
 
Oben