Mini Turnier der alten Helden

Clay

Nachwuchsspieler
In der Sport Bild steht heute, das Tyson nicht abtreten möchte. Er möchte gerne ein Mini Turnier veranstalten, an dem die älteren Herren wie Holyfield, Bowe etc... teilnehmen und die Kämpfe jeweils über 4 Runden gehen.

(Geht beim Kirmesboxen ein Kampf nicht auch über 4 Runden?) :kotz:

Wild Allison

Bankspieler
Clay schrieb:
In der Sport Bild steht heute, das Tyson nicht abtreten möchte. Er möchte gerne ein Mini Turnier veranstalten, an dem die älteren Herren wie Holyfield, Bowe etc... teilnehmen und die Kämpfe jeweils über 4 Runden gehen.

(Geht beim Kirmesboxen ein Kampf nicht auch über 4 Runden?) :kotz:

Es wären keine "mismatches" (1s? 2s?). Und käme es zustande, wäre ich auf den kommerziellen Erfolg gespannt. :D

So "Mini" wäre dieses Turnier vielleicht gar nicht. Aber damit das Gerücht Kreise zieht, müsste es von Don King kommen.

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Andreas Sidon könnte dann der Vertreter Deutschlands sein und tatsächlich gegen Holyfield, Bowe und/oder Tyson kämpfen. :licht:

Nein, das ist keine Häme, sondern ein ernster Vorschlag! :belehr:

Tobi.G

Bankspieler
Ich behaupte mal die Bild schreibt mal wieder *******e!
Tyson sagte irgendwo er wäre nicht interessiert an sowas, ausserdem ist er zurückgetreten aber Tyson ändert ja öfter mal seine meinung von daher ist es vielleicht doch nicht so ausgeschlossen. Ich hoffe er lässt es sein wobei die Geschichte garnicht mal so uninteressant ist.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
und selbst wenn holy, tyson, bowe und mccall? so etwas machen würden, wie dürfte sich der sieger dann nennen?

senioren-wm, mumie unter leichen? und wie ginge es mit dem sieger weiter? gewänne tyson, dann wäre er natürlich sofort ein wm-kandidat, der jeden in der arena auf schalke besiegen würde, wenn, ja wenn er die 103 kilo bringt!

Tobi.G

Bankspieler
@Ron-Ron
Kommt drauf an wie sich Tyson präsentieren würde, wenn er tatsächlich wieder boxen würde wie früher wovon ich aber absolut nicht ausgehe dann könnte er vielleicht doch noch was erreichen. Aber wie gesagt ich glaub nicht dran und ich hoffe dass er einfach nicht mehr boxt, dann müssen wir uns auch keine Hoffnungen mehr machen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Bin dafür, dass Foreman mitmacht und zwei seiner Grills in den Händen hat, statt Handschuhen an selbigen.

Kuchen

Banned
Ron-Ron schrieb:
und selbst wenn holy, tyson, bowe und mccall? so etwas machen würden, wie dürfte sich der sieger dann nennen?

senioren-wm, mumie unter leichen?

Legend of Heawyweight Title :belehr:

Wer sollte noch an diesem Turnier Teilnehmen?

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Wer ist denn jetzt übrigens der Älteste noch lebenfde Schwergewichtsweltmeister?
Ingemar Johansson? Lebt der noch?

timeout4u

Bankspieler
@Rohanff
Müsste noch leben. Bis vor einigen Jahren war er jedenfalls noch kerngesund. Aber dann wollte seine Tochter Maria in die Fusstapfen von Thor Vater treten, was bei den Profis schief ging. Hoffe, das hat ihn nicht so arg mitgenommen. :saint:

Totila

Bankspieler
Es ist schlichtweg die Frage wieviel Börse die Beteiligten haben wollten. Holy-Bowe IV oder Holy-Tyson III ließe sich zwar nicht für frühere Traumgagen, aber bestimmt immer noch ganz gut vermarkten, auch wenn es keine sportlichen Reiz mehr hat.

Oben