Minnesota enlässt Casey


Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
wenn man wirklich einen sieger formen wollte, dann hätte man sich um AI oder webber oder artest intensiv bemühen müssen! mit ricky davis gewinnt man keinen blumentopf!

Also AI haette man zum damaligen Zeitpunkt nicht fuer Wally bekommen und Webber haette die Wolves keinen deut weitergebracht. Artest/KG waere ne interessante Mischung gewesen und auch die Pacers haette mMn nicht Nein zu Wally gesagt. Angesichts der Tatsache dass man vielleicht jemanden wie Ron Ron;) haette holen koennen, ist der Deal natuerlich kritisch zu betrachten(und um ehrlich zu sein hatte ich diesen Standpunkt in meiner Argumentation nicht betrachtet). Aber im Endeffekt macht dieser Trade den Kohl auch nicht mehr Fett, denn stellt man ihn in Relation mit anderen Entscheidungen(Hudson, James,...) ist der Trade mMn nicht so uebel.

Bartek
ist zwar frei erfunden, aber würde für alle beteiligten sinn machen!

Gasol und die riesigen Expirings von Eddie Jones gegen Stevie, wuerde mMn fuer die Grizz's nicht viel Sinn machen. Aber als Knicks Fan gerne...:jubel:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Gasol und die riesigen Expirings von Eddie Jones gegen Stevie, wuerde mMn fuer die Grizz's nicht viel Sinn machen. Aber als Knicks Fan gerne...:jubel:

dafür müsste man ja dann auch den CARDINAL schlucken, der glaub ich ebenfalls noch 2 jahre läuft. evtl. abgabe eines picks müsste auch noch dabei sein;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.783
Punkte
113
Ort
Country House
Mann Mann Minnesota :wall: Ich hoffe mal ernsthaft, dass euer Chaos-Laden trotz allem noch in die Playoffs rutscht. Boston will den 1st Rounder 2009 und nicht erst 2010, 2011 oder 2012.
 
Oben