So ich bin gespannt, was Flip mit unserer Wingrotation und Guardrotation anstellt.
Mometan haben wir Ricky, Williams, Barea, Shved, Martin, LaVine, Shabazz, Wiggins, Brewer, Budinger, Hummel und evtl GRIII für 3 Positionen. Barea kriegt man als expiring bestimmt los, vllt auch nur in Kombination mit dem ebenfalls expiring LRMAM, Shved wird man per buyout los (auch wenn es mir das Herz bricht......soviel Talent). Vom Rest sind Ricky, Wiggins, LaVine, Shabazz, Williams und Hummel absolut gesetzt (entweder durch frisch unterschriebene Verträge oder als Teamneed). Bleiben Martin, Brewer, Budinger, und die Draftrights von GRIII. Martin wird wohl bleiben, wir brauchen zumindest für dieses Jahr eine legitime zweite Scoringoption. Brewer hat ganz guten Wert gerade, aber meiner Meinung nach brauchen wir ihn als Veteranpräsenz, glue guy und "allaround" Spieler auf der 3. Budinger wird mit seinem Vertrag und seinen Knien nur mit draufzahlen getradet werden können, die Draftrechte von GRIII könnten allerdings für viele Teams interessant sein. Mir fällt gerade auf die schnelle keine gute Strategie für das ausbalancieren des Teams ein, aber fertig sind wir mit unserer Offseason noch lange nicht