Mal realistisch gesehen:
Was haben die Wolves noch, worauf sie sich sicher verlassen können, um die Playoffs doch noch zu schaffen?
Da fällt mir ehrlich gesagt nur ein Name ein: Da Kid.
Ich möchste nicht wissen, was wäre, wenn die Wolves aufgrund von ner Verletzung auf ihn verzichten müssten oder ähnliches!
Die Saison ist bisher eine einzige Enttäuschung! Letztes Jahr bestes Team der Liga in der regular, dann bis in die Conference Finals vorgestoßen!
Zu den einzelnen Leuten:
Cassell: Spielt für seine Verhältnisse sehr bescheiden, auch wenn er chronische Rückenprobleme hat muss da mehr kommen. Er ist der Point Guard und müsste meiner Meinung nach mehr Verantwortung bei den Spielzügen und bei der Teamführung übernehmen! KG kann das nicht alles alleine machen...
Spree: Schwer zu sagen, was Latrell Spreewell wirklich noch drauf hat. Mal macht der 30 Punkte, mal schießt er 3 von 14 oder sowas in der Art. Auf jeden Fall viel zu unkonstant, um für gegnerische Teams gefährlich zu werden. Plus: Gute D!
Griffin: Müsste mehr machen, kann das aber nicht mehr umsetzen, was er noch am Anfang der Spielzeit gezeigt hat! Sollte Starter sein auf SF.
Wally: Gute Saison, ausser seine Defense. Übernimmt endlich mal n bissel Verantwortung, auch in der Cruch Time.
Insgesamt kann nur ein Trade den Wolves helfen!
Spree und Cassell sollten weg, dafür ein junger guter Guard, der scoren kann und treffsicher ist, und ein talentierter Center noch dazu wäre am sinnvollsten!
Wenn es keinen Trade mehr geben sollte sehe ich ganz schwarz für das Team und für die Playoffchancen. Denn mit diesem Kader ist man schwächer als Houston oder/und Memphis!