Sind aber laut Hoopshype immernoch 46 Mio ohne einen Griffin zb. Da is nix mit guten FA's.Timberwolf schrieb:Sprees Vertrag (14 Mio.) und der von Ervin Johnson (4 Mio) und Mark Madsen (1 Mio) laufen aus.
gabilon schrieb:Ray Allen oder Michael Redd wären doch ne netten Wahl!
Timberwolf schrieb:Bei wieviel liegt denn noch die Grenze?
Sorry, aber ist zum Teil einfach nur grober Schwachsinn, was du hier von dir gibst :idiot: ... der Vergleich mit T-mac und Shaq hinkt vorne wie hinten ... Shaq ist schon alt und LA wollte ihm keinen so hoch dotierten Vertrag mehr geben ... zudem hat er sich mit dem anderen Star des Teams (der jünger ist!) nicht verstanden und man musste einfach handeln ... ob es gelungen ist, will ich hier mal nicht bewerten ... T-mac ist auch ein ganz anderer Charakter als KG ... ich glaube nicht, dass KG jemals so 'ne Masche wie T-mac oder Vince abziehen würde ... dazu ist er einfach zu ehrlich (schön, dass es so etwas noch gibt!!) und nicht so 'ne olle Diva, die schnell eingeschnappt ist wenn es mal nicht läuft ... KG ist genauso sicher bei Minnesota, wie Timmy bei den Spurs, Dirk bei den Mavs (glaube nicht, dass er damals wirklich für einen Shaq-Deal vorgesehen war!) oder Lebron bei den Cavs ... einen kompletten Neuaufbau haben die Timberwolves auch nicht nötig, man muss nur 2-3 alte Stinkstiefel loswerden ... warum einen KG in bestem Alter abgeben, wenn er garnicht das Problem des Teams ist??!!MJ (operiert) schrieb:das hat man bei shaq und t mac auch lange zeit gedacht, bis ne krise kam.
du solltest dein komma glaub ich zumindest um ungefähr neun stellen nach hinten verschieben. kg bräuchte ja nur schmollen und wo anders hinwollen - schwupps issa weg. niemand ist untradeble. in minnesota kann man sich vielleicht (also echt vielleicht) auch gedanken um nen neuaufbau machen. sie hatten ihren höhepunkt im letzten jahr und um dort wieder hinzukommen müssen köpfe rollen (der von saunders war der erste). ´
kann mir jetzt das Video nicht anschauen, da keine unbegrenzte Flat ... was hat er denn gesagt/getan?Timberwolf schrieb:Gerade zu eurer letzten Diskussion: Schaut euch das an: http://www.whudat.com/temp_sounds/kg_allstar2005.rm
Sonst noch fragen zu KGs Loyalität?