Minnesota Timberwolves Season 2022/2023 - Winnesota Twinberwolves?


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich schaue Summer League nur wegen Miller und er ist einfach schon soo gut. Jede Possession, bei welcher er den Ball berührt ist eine bessere Possession als wenn er es nicht tut. Ball bewegen, Midrange und natürlich sein Zug zum Korb, außerdem reboundet er offensiv auch noch stark und er cuttet wie ein Wahnsinniger (wird da von den Summer League Chuckern aber ungefähr nie gefunden). Sein Dreier fällt besser als er aussieht und er ist stark an der Freiwurflinie.
Hinten kann er den Rim protecten, gegen Guards switchen und da recovert er im Zweifel gut, wenn er geschlagen wird.

Wenn ich auch nur irgendwas über Basketball weiß, dann dass Miller ein richtig guter Spieler wird.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wolves beim World Cup (das stärkste NBA WC Team?)

Rudy --> Frankreich
KAT --> dominik. Republik (90% sicher)
Li Kaier* --> China
NAW --> Kanada
Ant --> USA

*Andersons chinesischer Name
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.868
Punkte
113
Wolves beim World Cup (das stärkste NBA WC Team?)

Rudy --> Frankreich
KAT --> dominik. Republik (90% sicher)
Li Kaier* --> China
NAW --> Kanada
Ant --> USA

*Andersons chinesischer Name

Nach alter Wolves Tradition verletzt sich mindestens einer aus Gobert, Towns und/oder Edwards und auch die nächste Saison verläuft eher suboptimal :panik:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Rudy hat mehr Regenerationszeit zwischen FIBA und NBA als letztes Jahr und wird deswegen frischer sein
Slo Mo profitiert davon die 1 Option zu sein
NAW kriegt mehr Spielpraxis
KAT reißt Monsterstats ab und kriegt Respekt
Ant führt die USA zum Titel und wird MVP des Turniers
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
313
Punkte
63
Und wenn sie wieder unser Jersey tragen, passt nichts mehr. Man fährt als Timberwolvesfan besser damit, nichts zu erwarten.
 
Oben