Mirko Cro Cop vs. Alexander Emelianenko 2 - November 2013


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
f94d47316e.jpg


http://www.groundandpound.de/mma/europa/news/legend-mma-cro-cop-vs-emelianenko-ii/

Ja als alter Nostalgiker mach ich für das Duell der alten Haudegen doch mal nen Thread auf. Cro Cop scheint es auch mit fast 40 nicht lassen zu können mit dem MMA Sport und auch der temporär schon zurückgetretene "kleine" Emelianenko will es nochmal wissen. Am Ende des Jahre soll es zu dem Kampf kommen und ich seh den Aleks da eigentlich vorne, wenn er sich noch eine entsprechende Form bringen kann. Ich denke er hat körperlich noch ein wenig mehr im Tank aber nunja ist nur ne sehr vage Vermutung.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.061
Punkte
113
Sehr geil :thumb:


Im ersten Aufeinanderstreffen wurde Alex ja ordentlich abseviert, aber da war Crocop auch in seiner Prime. Sicher ist Alex körperlich noch besser in Schuss, sollte man meinen. Ich denke es könnte gut über die volle Distanz gehen, mit wechselndem Momentum.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.538
Punkte
83
finde ich interessant. mal sehen, was die beiden noch drauf haben
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ich fand es immer erstaunlich wie groß der Leistungsunterschied zwischen Fedor und Alexander war.

Man sollte meinen, wenn man einen Jahrhundertsportler als Bruder hat, dass zumindest die Technik auf einem Toppniveau sein sollte. Stattdessen war Alexander doch irgendwie ungeschliffen, dass verstehe wer will.

Ralf Rocchigiani war zwar stinkefaul und hat sich nie so gequält wie Graciano, dafür war er technisch noch besser. Beide waren technisch auf einem Niveau, wo sie als Brüder zu erkennen waren. Fedor und Alexander hätte ich vom Style her nicht als Brüder erkannt, wenn ich es nicht gewusst hätte. Dazu war das Niveau doch zu unterschiedlich.

Habe ich mich immer drüber gewundert. Auch vom Instinkt her, war Fedor geradezu ein Raubtier, Alexander doch eher der plumpere Typ. Sehr komisch.
 
Oben