Miss Sportforen 2011


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
pxl schrieb:
Ein echter TraveCortex :D

Selbstverständlich, ist ja auch meine Liste.;) Gülcan zu wählen, war eine Hommage an einen früheren TraveCortex.
Der hat sogar noch geglaubt, dass in jedem Menschen/User etwas gutes steckt, aber dieses Missverständnis hast du ja dann ausgeräumt.:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ven1ce1

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Was ist eigentlich aus ihr geworden? :love3:
laetitia-casta-hd18.jpg
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Die war früher ein Traum. Ich habe neulich irgendwo mal Bilder von der gesehen (früher quasi meine Traumfrau), und jetzt ist sie hässlich geworden. Völlig falsch aufgetakelt, zurecht-operiert etc. (ähnlich wie Megan Fox, aber schlimmer).
 

ven1ce1

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Hmm. Wirklich eine Schande! War auch mal meine Traumfrau! Naja müssen wir uns an den alten Bildern erfreuen :)
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
In ihrer Prime sicherlich für die Top-10 bestimmt. Ansonsten finde ich die hier gelaufene Abstimmung recht enttäuschend. Vor allem auf den besseren Plätzen sind zuviele "unweibliche" Frauen vertreten. Monica Bellucci auf #24, aber Emma Watson auf #8, ja nee...

uh_wtf_gif.gif
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
13 Monica Belucci (in "Der Zauber von Malena" Film, Musterbeispiel für süsse Latinas)


süße latinas? bellucci? bellucci sieht gut aus, ist aber weder süß noch latina. (auch wenn sie 1000mal italienerin ist...)

ja, dann südländisch halt... trotzdem süß!
zwecks bessere kategorisierung gibs für mich nur: blond, latinas und schoko (ganz schwarz und asia bräute interessieren mich überhaupt nicht). und überhaupt fällt grad ein kein asia hats hierhier geschafft...
 
Oben