Miss Sportforen 2011


Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
:laugh2:

und schon hast Du als Mann einen Vorteil - denn angeblich ist es bei den Männern umgekehrt.

Die schönsten der schönen sind oftmals jenseits der 40 ;)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
2.Scarlett Johansson (309 Punkte/Höchste Platzierung: 1./Anzahl Nennung: 20)

scarlett-johansson-plastic-surgery.jpg


Born on November 22, 1984 ( 27 years old )
Was born in New York, New York, USA
Professional Actress

















1298985285810.gif
1299382299092.gif
1299324270726.gif
tumblr_lae9gjtevN1qa1xnko1_500.gif
tumblr_lae5vlq2Iu1qa1xnko1_500.gif
tumblr_l0el0qiYJu1qzwi58o1_500.gif
Scarlett-Johansson-sexy-gif-6.gif
10folyx.gif


Coming Next:
Miss prüde und unvermeidlich.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
bei ihr weiß ich nicht, ob ihr sie hübsch findet oder nur ihre titten. sie hat zwar ein paar bilder bei denen ihr gesicht auch echt gut aussieht, aber auf den meisten und vor allem ungestellten und unbearbeiteten bildern ist das gesicht nicht erwähnenswert für so ne liste.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Chriqui ist ok, für Hollywood-Verhältnisse ziemlich durchschnitt. Sie quatscht in Iviews unglaublich nervig, eine Oktave über ihrer eigentlichen Stimmlage.
Kunis ist halt gerade angesagt, hat aber durchaus was. Bei mir aber nicht in der Liste.
Johansson finde ich in manchen Einstellungen sehr hübsch, aber schon das Eröffnungsfoto finde ich nicht schön, wobei es da eher die Titten machen.
Portman ist eine sagenhaft schöne Frau. Habe die mal auf einem roten Teppich in LA live gesehen (zufällig vorbeigekommen^^) und war beeindruckt. Körper ist jetzt nicht so mein Ding, aber ganz tolles Gesicht.
Alba #1 geht auch klar. Der kleinste gemeinsame Nenner, auf den man sich einigen konnte.

@LeFreaque
Kunis ist 28, Portman 30, Chriqui darüber. Da musst du aber früh mit dem Sexeln angefangen haben, um dich wie der Vater fühlen zu können. Vom Aussehen erreichen die meisten Frauen ihre Hochzeit doch zwischen 25-30.
Also haben alle genau das richtige Alter, egal für welchen Mann. :)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Scarlett Johansson empfand ich immer als Trash Bitch. Platz 2 in so einer Liste ist panik: Die hat mMn nichts, was in mir was auslösen könnte. Eine 0815 Blondine halt. Natalie Portman ist extrem gut, Megan Fox finde ich nach ihren OPs geiler als vorher. Jessica Alba ist süß, aber nicht unbedingt sexy. Da hätte ich die Alte von Cristiano Ronaldo auf 1 gesetzt.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Blaselippen und nette Titten, ansonsten hat die irgendwas abartiges. Nicht abartig genug, um nicht mit ihr schlafen zu wollen, aber irgendwie stört mich das.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Er ist nicht der einzige wenn man die letzten Beiträge hier liest.. :laugh2:

Ähm ja :D

Jessica Alba als Nr. 1 war eigentlich zu erwarten und geht auch in Ordnung. Mittlerweile finde sie aber fast schon zu dünn und auf ne ordentliche Charakterrolle von ihr warte ich immer noch.
 
G

Gast_481

Guest
Als ich Chriqui vor Fox sah wollte ich schon empfehlen den Thread, alternativ gleich das Forum dichtzumachen. Aber Portman auf 3 zeigt doch, dass das Forum Geschmack hat. Kunis vor Fox geht auch okay, ist halt momentan mehr das "it-Girl", dazu sieht Fox halt nicht mehr so aus wie in den ersten beiden Transformers. Die ersten beiden wie erwartet, wobei ich vor 5 Jahren oder so Alba auch noch auf 1 gesehen hätte, mittlerweile aber Johansson eher bevorzuge. Wirkt erwachsener, hat mehr Ausstrahlung und man kann sich Filme mit ihr durchaus auch der Filme und ihrer schauspielerischen Leistung wegen ansehen und nicht nur wegen ihres Aussehens. Bei Alba waren Sin City, wo sie nur eine Nebenrolle hat und Fantastic 4 (ja, tatsächlich) schon das höchste der Gefühle. Aber ja, Wahl geht in Ordnung. Natürlich haben wirs nicht vor Ende 2011 geschafft aber immerhin hats Vash zu Ende geführt. Im EM Jahr können wir ja vielleicht einen neuen EM-Anlauf starten, oder den Alten zu Ende führen oder...;)
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Hackfresse hätte ich jetzt auch wieder nicht gesagt - aber Schönheit ist sie für mich keine. Nachdem sie aber von mehreren Usern mit vielen Punkten bedacht wurde, steht sie halt jetzt da - seis drum.

Nummer drei und vier, gefallen mir jetzt auch nicht so - was steht hier an Nummero eins??? panik:


@Vash, :thumb: gut gemacht, fast hättest Du es geschafft. ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.165
Punkte
113
Ort
Austria
klares ja! zwar nicht meine persönliche, aber sicher eine würdige nummer 1. wie hier schon geschrieben findet man wohl den kleinsten gemeinsamen nenner bei alba, sie sieht auch schon sehr sehr gut aus und besonders ihr körper ist verdammt schön. sieht man gut auf den bikinifotos, da gibts keine bilder wo sie mal etwas "fester" daher kommt ohne dann 3 tage nix zu essen für irgendeinen auftritt auf dem roten teppich ... sie ist konstant schön ;)

danke auch an vash für die wertung, am ende gings ja doch recht flott :smoke:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein großes Hoch an Vash, für die Mühe und umfangreiche Bebilderung des Ergebnisses. Zwar war leider doch niemand hübscher als Alizée, aber es waren schon viele Mädels (und vor allem Frauen!) dabei, die ganz nett anzuschauen sind (im Gesicht) und/oder wo amtliche Kurven an den richtigen Stellen saßen.
:thumb:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.838
Punkte
113
Alba fand ich früher besser- das Gesicht ist ungeschminkt nicht mal besonders schön. Geil ist sie dank ihres Körpers natürlich trotzdem. Diese Chaquiri hatte aber das schönere Gesicht!:belehr:

Ansonsten danke für die mühsame Auswertung, auch wenn ich diesmal nicht gevotet habe.

Zur Bebilderung: manchmal ist weniger mehr
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Zur Bebilderung: manchmal ist weniger mehr

Natürlich. Aber ich finds lustig andere aus ihren Träumen zu reißen, wenn sie Photoshopkreationen anhimmeln.
Entweder sind es absolute Göttinnen oder auf der Straße laufen tausende rum, die viel besser aussehen. Beides ist einfach nur Schwachsinn.
 
Oben