Miss Sportforen 2011

PhilIvey

Bankspieler
immer noch besser als Hepburn oder Emma
duckuweg.gif

:eek: whaaaaat :eek:

maveric

Nachwuchsspieler
Leider habe ich die Umfrage zu spaet entdeckt, und schon bin ich geschockt.

Monica Bellucci auf 24?!? die frau ist eine göttin!!! Ich sehe derzeit (also von den aufstrebenden stars und sternchen) kaum eine Andere die dieses Plateau jemals erklimmen könnte (vielleicht am ehesten noch Scarlett Johanssen). Die Frau und die Betonung liegt tatsächlich auf FRAU hat einfach alles. Schönheit, Sinnlichkeit, Ausstrahlung, Sex-Appeal, Weiblichkeit und dazu noch einen sich eigentlich gegenseitig ausschliessenden Hauch von Unnahbarkeit und Verruchtheit. Einfach nur *rrrrrrrrrrrrrrr*. Bei ihr bekomme ich jedes mal das Bedürfnis meinen Eltern zu danken, das ich als Junge auf die Welt gekommen bin.

Banausen! :mad:

maveric

Nachwuchsspieler
Scarlett "Beaverface" Johannson? srsly?

yup. konnte anfangs auch nicht wirklich was an ihr finden, aber irgendwann, es war glaube ich nur ein bild, hat es klick gemacht. warum, wieso, ich weiss es nicht genau. und irgendwie finde ich die kombination von wangenknochen, keiner stupsnase und schmollmund sehr sexy. dazu noch schöne möpse und heisser hintern und schon ist das objekt der begierde perfekt. :love:

könnte mir scarlett auf 1 vorstellen. vielleicht nicht weil sie alle vorne hatten, aber durch die menge der nennungen.

theGegen

Linksverteidiger
Obwohl Scarlett Johansson in meiner Liste nicht gerade idealtypisch ist, angesichts meiner übrigen Präferenzen außerhalb von Titten, hat sie aber auch sonst noch etwas (nicht zuletzt die prima Titten).
Ich fand sie vor allem in "Lost in Translation" einfach umwerfend und daher ist sie auch bei mir sehr hoch platziert.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich denke Megan "9 1/2 Finger" Fox wird ganz vorne dabei sein...;)

G-SUS

Bankspieler
nicole scherzinger ist wieder mal ein beispiel dafür , was geiles dabei rauskommt, wenn man ein mix aus verschieden kulturen in den genen hat :love::thumb:

Oben