G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Damit sind wir pxl erst mal los
an kate upton gibt es doch echt mal garnix auszusetzen...
Kate ist eben nur was für die Master Race, das Pack wählt dann so Freggeleulen wie Cobie Smulders.
Damit sind wir pxl erst mal los
an kate upton gibt es doch echt mal garnix auszusetzen...
Kate ist eben nur was für die Master Race, das Pack wählt dann so Freggeleulen wie Cobie Smulders.
Noch nie was von der gehört.
Jau.
Die meisten Namen habe ich noch nie gehört.
Die gute Kate sieht aus wie ein junger Teeny und nicht wie eine richtige Frau. Aber die Hupen sind trotzdem toll. :rocky:
richtig. doch hupen hin oder her. die koenntest man mir nackig auf den bauch binden, dass wuerde nicht mal ein jucken in der leistengegend bewirken.
richtig. doch hupen hin oder her. die koenntest man mir nackig auf den bauch binden, dass wuerde nicht mal ein jucken in der leistengegend bewirken.
So schlimm ist es bei mir nicht. Von der Bettkante würde ich die junge Dame definitiv NICHT schubsen.
Kate ist nur nicht mein Typ, da würde ich die gute Salma bevorzugen.
Ich war letztens im Erlanger Schlosspark unterwegs und da waren ne ganze Ecke an Frauen, die ich deutlich attraktiver fand. Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten.
War Angelika Kallwas schon? Oder kommt die vielleicht noch?
Was Salma betrifft kann ich auch nur zustimmen. :thumb:
Was ist denn das für eine Logik? Frauen werden doch nicht hässlicher, nur weil man sie öfter siehtSmulders ist so ein typischer Fall von "Seht her, die ist heiß"-Übersättigung. Am Anfang fand ich die ja ganz hübsch, aber mittlerweile ist sie halt irgendwie Durchschnitt.
Was ist denn das für eine Logik? Frauen werden doch nicht hässlicher, nur weil man sie öfter sieht
wobei megan fox sich auch irgendwie die lippen aufgespritzt hat und auf sonnenbräunen mittlerweile anscheinend verzichtet. die hat ja auf manchen fotos jetzt eine haut wie jessy von team rocket.